Trnd - Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" Produkttest

Ich durfte von Trnd  (Die größte europäische Mitmach Community) das neue Spee Color testen.
Die Marke Spee  gibt es seit 1969.

Zum testen gab es für mich und andere Mittester:

1 x Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" 
1 x Dosierhilfe
20 x Produktproben

Spee Color "Einfach Weniger Sortieren"


- Colorwaschmittel in Gelform
- Macht Wäschesortieren jetzt einfacher
- Mehr bunte Textilien als bisher können gemeinsam gewaschen werden
- Die Anti-Farbtransfer-Formel vermindert die Farbübertragung zwischen bunten Textilien
- Farbstoffe, die sich beim Waschen aus den Textilien lösen, werden ausgespült und nicht auf andere Kleidung übertragen
- Schnell löslich und somit ideal für Kurzprogramme
- Seit Juli 2014 im Handel erhältlich
- UVP 4,69 €


Das neue Spee Color ist eine andere Formel wie das alte Spee Color. Ihr sieht es allein schon an der weißen Flasche. Die andere Flasche ist durchsichtig.
Das bedeutet:

Dieses Produkt ist wirksam gegen Farbübertragung von verschieden farbigen Kleidungsstücken.

Dosiert ihr richtig? Hier eine kleine Tabelle für euch, gerade für dieses Produkt:

Verschmutzungsgrad            leicht               normal               stark              sehr stark
Wasserhärte 
weich / mittel                        53 ml               73 ml                 115 ml            155 ml
hart / sehr hart                       73 ml               93 ml                145 ml             174 ml


Und was ich richtig gut finde, ein Liter Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" reicht für 60 Kg bei einer Beladung von 4,5 Kg.


Mein Fazit:

Viele meiner Mittester waren begeistert und waren sehr darüber erfreut, das ich Sie mittesten lassen habe. Alle fanden das es super gerochen hat. Auch das Ergebnis war super. Ich muss sagen das man einfach alles hineinschmeißen kann, ohne das man darauf achten muss, das sich ja nichts verfärbt. Ich bin der Typ, ich gehe nie nach einer Dosierung, einfach rein damit. Jaa ich weiß, es kostet, aber alles kostet doch irgendwie? Najaa schlussendlich bin ich total fixiert auf dieses Produkt. (Ging ja auch darum und nicht um die Dosierung ;))
Dieses Produkt ist eines, was ich gerne wieder kaufen werde. Die farbe bleibt erhalten, Sie strahlt und nichts verfärbt sich! 
An einem Tag als ich gerade meine Waschmaschine an hatte, bekam ich  besuch von meinen Bekannten. Natürlich gab ich es gleich weiter, auch meinen Nachbarn da Sie immer gerne meine Tests mittesten wollen. Keiner von Ihnen war abgeneigt und fand das Ergebnis total klasse.

Vielen Dank für diesen schönen farbenfrohen Test!