Rossmann - Schön für mich Box September

Und dieses mal habe ich die Rossmann - Schön für mich Box September wieder ergattert. Ich finde für 5 € ist sie absolut gelungen. Aber das ist für mich schon nichts neues, die Rossmannbox gehört für mich zu den besten Boxen wo nur 5 € kosten.
 
Hier die Box geöffnet:
 



Wieder eine ganz ganz super tolle Box! Total begeistert! 8 Artikel sind enthalten. Der Gesamtwert beträgt diesmal fast 60 €!


Daniela Katzenberger Glitter Cat Eau the Toilette
"Wenn dir dein Leben nicht gefällt, streu Glitzer drauf!", das ist die Devise der stets optimistischen Kultblondine Daniela Katzenberger. Citrus und Orange sorgen für etwas Spritzigkeit, Jasmin, Orangenblüte und Rose verleihen dem Duft Sinnlichkeit und Zedernholz, Vanille und Patchouli runden ihn selbstbewusst ab. "Glitter Cat" ist ein Duft für Frauen die selbstbewusst jede Herausforderung mit einem Lächeln meistern und auf Spaß im Leben nicht verzichten wollen - denn ohne ein bisschen Glitter im Alltag fehlt einfach etwas. 
Preis: 11,99 € (15ml)
Mein Fazit: Das Parfum riecht sehr sinnlich und auch leicht erotisch. Für mich echt ein tolles Parfum, hätte nicht gedacht das dieses Parfum von ihr so gut riechen wird.

Nivea Color Care & Protect Light Shampoo 
Das Nivea Color Care & Protect Light Shampoo ist die perfekte Ergänzung der Nivea Color Care & Protect Serie für Frauen mit feinem coloriertem Haar. Die Formel mit Granatapfelextrakt und flüssigem Keratin pflegt das Haar, ohne es unnötig zu beschweren, schützt die Farbe und sorgt für einen strahlenden Glanz. So erhält feines coloriertes Haar Fülle und Schwung, leuchtende Farbe und fühlbare Geschmeidigkeit.
Preis: 2,49 € (250ml)
Mein Fazit: Nivea Shampoo´s finde ich gernell sehr gut gelungen. Da ich keine colorierten Haare habe werde ich dieses Produkt verschenken. Der Geruch ist leicht säuerlich, doch der typische Nivea Duft riecht man heraus.

Bebe More Beautiful Eyes - Verschönernde Augenpflege
Kaschiert sofort Augenringe, sorgt für einen kühlenden Frischekick und spendet Feuchtigkeit den ganzen Tag. Mit feinen Perlmuttpartikeln kaschiert die leichte Augenpflege sofort kleine Schatten - ganz ohne Schimmereffekt. Die luftig leichte Textur mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt deine Haut beim Auftragen. Deine Augenpartie sieht schnell hellwach und strahlend schön aus. Die Formel mit wertvoller Kaktusmilch spendet zusätzlich aktiv Feuchtigkeit. Augenärztlich getestet und parfümfrei.
Preis: 4,99 € (15ml)
Mein Fazit: Diese Pflege habe ich sofort ausprobiert, da ich an diesem Tag zu einem Fotoshooting gefahren bin, wollte ich natürlich perfekt aussehen. Leider habe ich nach dem einklopfen keinen unterschied gemerkt. Ich werde es aber jetzt weiter ausprobieren, vielleicht dauert das noch ein wenig. Das dieses Produkt augenärztlich getestet wurde ist für mich was sehr gutes. Da ich Linsen trage und generell sehr empfindlich an den Augen bin ist das Produkt an sich optimal.

Isana Professional Haaröl Oil Care
Das Isana Professional Oil Care Haaröl mit reichhaltigem Ölkomplex aus pflegendem Argan- und Sonnenblumenöl zieht schnell in das Haar ein und veredelt es sofort - ohne zu beschweren und Rückstände zu hinterlassen. Die ultraleichte, nicht fettende und leistungsstarke Wirkformel pflegt stark geschädigtes und trockenes Haar. Für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen.
Preis: 2,99 € (100ml)
Mein Fazit: Da ich von anderen Haaröl Produkten nicht sehr zufrieden war, wird dieses Produkt gleich verschenkt. Ich lasse generell nicht viele Haar Produkte nach dem Waschen an meine Haare. Aber dies hat keine Auswirkung auf die Box, gefreut habe ich mich trotzdem über das Produkt.

Max Factor Masterpiece Transform Mascara
Dank der schmalen Bürste und den kurzen Borsten wird der Kontakt mit den Wimpern maximiert. So werden die Wimpern direkt beim ersten Auftrag mit der Mascara umhüllt. Die speziell angeordneten und unterschiedlich langen Borsten erreichen auch die kleinsten Wimpern, trennen diese und umhüllen sie perfekt bis in die Spitzen. In Kombination mit der Volumen-Formulierung sorgt die Bürste für einen sofortigen Wow Effekt! Das Ergebnis sind unglaublich voluminöse Wimpern, die jedem Look den gewissen Glamour verleihen.
Preis: 12,99 € (12ml)
Mein Fazit: In der letzten Box gab es auch eine Mascara von Max Factor. Diese ist jedoch eine ganz andere. Als ich dieses Produkt benutze viel mir sofort auf das ich mit nur einer Bewegung mit dem Mascara auf meinen Wimpern, schon komplett fertig war. Ging ultra schnell und hat ein sehr sehr gutes Volumen, meine Wimpern waren auch extrem füllig danach. Über solche Produkte freue ich mich immer total, da ich Mascaras immer brauche.

For You Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel
Der 2-in-1 for your Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar zaubert dank seiner zwei Seiten im Handumdrehen verführerische Smokey-Eyes. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels.
Preis: ca. 2,99 € 
Mein Fazit: Durch die zwei Seiten ist das Produkt für mich echt top. Ich bin gespannt wie der Pinsel die Smokey-Eyes zaubert. Da ich momentan nicht viel ausgehe, wird das noch ein wenig dauern bis ich diesen Pinsel benutzen werde. Der Preis für den Pinsel ist auch sehr in Ordnung.

8 x 4 Modern Charme
24h Duft-Schutz. Dieser 8x4 Duft entfaltet edle Noten von Jasmin und Orangenblüten, abgerundet mit strahlender Rose, zu einem unverkennbaren Duft.
 Preis: 1,69 € (150ml)
Mein Fazit: Deo kann ich eh immer gebrauchen. Der Duft ist auch in Ordnung. Da es auch kein Aluminium enthält ist es sehr gut!
Olaz Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme
Strahlendere Haut in 8 Wochen. Die feuchtigkeitsspendende Formulierung mit einem aufhellenden Amino-Peptid-Komplex bringt Wirkstoffe für einen perfekteren Hautton 10 Schichten tief in die Hautoberfläche, um nach und nach das Erscheinungsbild dunkler Flecken zu mildern. Sie regeneriert das Aussehen deiner Haut und fördert damit, dass deine Haut eine jugendliche und gesund aussehende Ausstrahlung wiedergewinnt. Zieht schnell ein und fettet nicht.
Preis: 19,99 € (50ml)
Mein Fazit: Ich bin mir nicht sicher ob dieses Produkt auch wirklich was bezwecken wird, ich werde dieses Produkt wirklich 8 Wochen benutzen. Danach werde ich nochmal einen Blogbericht über dieses Produkt machen. Jugendliche und gesund aussehende Haut habe ich ja schon. Mal schauen ob sich etwas verändert. Nur wenn das Produkt so gut ist wie die Beschreibung lohnt sich der Preis. 

_________________________________________________________________

Dies war nun die September Box, ich bin wiedermal total begeistert für 5 € ist das eine tolle Box. Da es noch Gutscheine zu der Box gibt wo man ein paar Artikel günstiger gibt, haben auch Freunde was davon. 

Was hält ihr von dieser Box?