Ritter Sport Schokowürfel Weiss


Dieses Produkt ist total neu. Wir waren begeistert als wir diesen Test bekamen.


Natürlich gehört zu den Schokowürfeln die kleine Würfel Form dazu, sowohl in der Packung als auch das Produkt an sich.

Für Liebhaber der weissen Schokolade absolut ein Muss!

Die Schokowürfelbox enthält:

Nuss-Mandel Krokant (Grün)

Latte Macchiato (Braun)

Karamell Nuss (Orange)


Preis: 2,29 €


Mein Fazit:


Die Box an sich ist ja eh total süß. Die anderen Boxen wo es von Ritter Sport gibt kenne ich schon von früher. Diese Box hat mir sehr gut gefallen. Ich fand die Produkte nicht zu süß und sehr ansprechend. Vor allem Nuss-Mandel Krokant ist mein Favorit. Freuen würde ich mich darüber wenn es diese Sorten auch als Tafel gibt. 
Der Preis ist für mich klar, da soviel die anderen Schokowürfel Varianten auch kosten.
Die Geschmacksvarianten sind einfach der Hammer da sie absolut neu sind.
Meine Mutter und meine Freundin fanden die ganzen Sorten viel zu süß. Und der Latte Macchiato Würfel ist nicht sehr intensiv. Sie hätten Sich die Sorten daher weniger süß, trotzdem intensiver vorgestellt.

Alles in allem ist diese Schokowürfel Box sehr gelungen für Liebhaber von Weißer Schokolade



Diese Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich von Ritter Sport zur Verfügung gestellt.