DM Lieblinge September


Die DM Lieblinge gab es diesesmal in einem schönen lila. Die Box habe ich für 3 Monate gewonnen.
Auf der Dm Seite kann man sich all 3 Monate bewerben.
Die Benachrichtigung ob man gewonnen hat bekommt man per E-Mail. Und wann man sie abholen kann auch. Kosten tut sie 5 €. Dies lohnt sich für jede Box aufjedenfall!

Hier sieht ihr den Inhalt



In dieser Box ist zwar nicht viel drin, aber der Gesamtwert ist dafür sehr hoch. Zusätzlich war noch ein Kugelschreiber von Dm dabei. (Kann man immer gebrauche :D )

Christina Aguilera Woman - Eau de Parfum
Eröffnet mit der temperaturvollen Anziehungskraft von saftiger Ananas,goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ermutigt Frauen zur Weiblichkeit, Eleganz und innere Stärke zu entfalten
Preis: 18,95 € (30ml)
Mein Fazit: Das Parfum riecht für mich sehr gut! Da ich das erste Christina Aquilera Parfum schon besitze und immernoch ein Fan davon bin, war ich leider von den anderen Parfums von Ihr nicht so begeistert. Dieses Parfum hat mich wieder Positive Überrascht, sehr toll! Der Geruch von Frau spiegelt dieses Parfum wieder.

Lavera NATURKOSMETIK Honey Moments Saftes Duschgel
Das duftet lecker nach Honig! Das Duschgel mit Bio-Mandelmilch schenkt ein wunderbares sanftes,gepflegtes Hautgefühl.
Preis: 3,95 € (150ml)
Mein Fazit: Ich liebe ja solche tollen Duschgels, vorallem, wenn sie dann noch Bio bzw Naturpflege sind.  Sanfte Duschgele sind für meine Haut immer das wichtigste. Bei so trockener Haut kann ich keine extremen Parfums gebrauchen. Super Produkt, werde ich auch weiterhin ab und zu kaufen.

Meridol Sanftes Weiss Zahnpasta
Die spezielle Reinigungsformel entfernt Verfärbungen sanft und effektiv und bekämpft außerdem die Ursachen von Zahnfleischentzündungen. Mit Aminfluorid und Zinnfluorid.
Preis: 2,95 € (150ml)
Mein Fazit: Da meine Zahnpasta eh leer war habe ich dieses Produkt gleich getestet. Super Zahnpasta, etwas mild. Was ich gerne mag, da ich so scharfe Produkte nicht gut vertrage. Nach einer Woche merke ich das mein Zahnfleisch fester ist und nicht so sehr wehtut.


P2 Leather-Matte Nagellack
Der Effekt-Lack in stylischer Lederoptik zaubert ein mattes Finish. So werden Ihren Nägel zum angesagten Leder-Accessoire.
Preis: 2,55 € 
Mein Fazit: Der Nagellack wurde in verschiedenen Farb-Varianten verschickt. Ich habe die perfekte Farbe für mich erhalten. Darüber war ich sehr erfreut, da ich kaum helle Nagellack Farben benutze. Ein super Produkt für mich!


NIVEA Q10 ANTI-Falten Energy Tagespflege LSF 15
Für eine glattere Haut und ein strahlend frisches Aussehen: Erste Falten werden sichtbar gemildert und das Auftreten neuer Falten verlangsamt. Mit LSF 15.
Preis: 9,95 € (30ml)
Mein Fazit: Dieses Produkt wird ein Geschenk werden, da ich noch überhaupt keine Falten habe. Das Produkt an sich ist super, es riecht aufjedenfall total gut!


So dies war die Box im September, klasse Box, freue mich schon auf die Nächste!