Rossmann - Schön für mich Box im August

Endlich! Meine erste Box von Rossmann. Naja generell meine allererste Box die ich bislang ergattern konnte. 

Wer die Box noch nicht kennt:
Man zahlt 5 € für die Box. Den Coupon zur Box kann man aber nur gewinnen. Jeden Anfang des neuen Monats wird für den nächsten Monat ausgewählt. 5000 Boxen gibt es zu gewinnen. Dieses Gewinnspiel findet ihr unter der Facebookseite bei Rossmann. 
Der Warenwert beträgt ca. 40 - 50 €.

Die August Box ist so toll! Schaut selbst:



Palmolive - Duft Schaumseife Himbeere
Die neue Duft Schaumseife von Palmolive ist ein Vergnügen für die Sinne. Der voluminöse, samtige Schaum enthält pflegende Inhaltsstoffe, die dafür sorgen, dass sich deine Hände nach dem Waschen wunderbar sanft und weich anfühlen. Mit bis zu 200 Pumpvorgänge pro Flaschen ist der Duft-Schaum besonders ergiebig und sparsam in der Anwendung 
Preis: 2,99 € (250ml)
Mein Fazit: Da meine Handseife gerade ausging, kam diese genau richtig. Ich liebe ja generell Himbeeren. Dieser Duft ist so geil! Diese Handseife ist die Erste die ich je hatte die schäumt. Am Anfang ist es etwas schwierig weil man muss die Hand genau darunter halten, das auch alles in die Hände spritzt. Am Anfang ist mir passiert das es überall hinspritze nur nicht in meine Hände. Es fühlt sich auch sehr pflegend nach dem Waschen an. Tolles Produkt!

Labello - Lip Butter Blueberry Blush
Fruchtig-zarte Lippenpflege, die alle Sinne anspricht. Gepflegte Lippen sind etwas Wunderbares. Damit sie schön und geschmeidig bleiben, brauchen sie regelmäßige Pflege. Mit der neuen Labello Lip Butter Blueberry Blush wird Lippenpflege jetzt zum sinnlich-fruchtigem Vergnügen. Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl sorgt für einen intensiv-verwöhnenden Pflege-Moment. Die neue Lip Butter hinterlässt ein einzigartig geschmeidiges Lippengefühl mit einer verführerischen Spur von Blaubeeraroma und einem zarten  Hauch von Farbe und Glanz.
Preis: 2,65 € (19ml)
Mein Fazit: Wie ihr in dem Bericht über die Labello Lip Butter Rasberry Rose schon lesen konntet bin ich von der Lip Butter Serie nicht sehr begeistert. Auch diese Variante hat mich nicht sonderlich überzeugt. Das einzige was hier besser ist, das es intensiv nach Blaubeere riecht und einen kleinen Glanz hat.

Fusswohl - Seidenextrakt Barfuss-Spray
Das Fusswohl Barfuss-Spray mit Seidenextrakten verleiht seidig-trockene Füße - für einen verführerischen-komfortablen Auftritt. Es reduziert die Reibung im Schuh und verbessert so die Bequemlichkeit von barfuß getragenen Schuhen. Die verführerische Duftkomposition nach Maiglöckchen und Jasmin umhüllt glamourös deine Füße und gleichzeitig deine Sinne.
Preis: 1,99 € (100ml)
Mein Fazit: Zu dieser Box ist das natürlich, das perfekte Produkt. Beim ausprobieren riecht es nicht zu aufdringlich und es fühlt sich angenehm auf den Füßen an. Ein Produkt das ich im Sommer gerne kaufen würde.

Mel Merio - It´s Pool Time Eau De Parfum
Mel Merio it´s Pool Time ist so belebend wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen. Eine spritzige Komposition aus tropischen Früchten verleiht diesem Duft einen unwiderstehlich erfrischenden Akkord.
Preis: 4,99 € (50ml)
Mein Fazit: Nicht wirklich mein Geruch. Daher wird es verschenkt =) Jemand freut sich aufjedenfall. Aber zu der Sommerbox passt es aufjedenfall.

Max Factor - Clump Defy Extensions Mascara
Die Volumen-Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Wimpernverlängernde Fasern verliehen unglaubliche Länge. Die Anti-Verklumpen Bürste verhindert die Entstehung von Klümpchen, dank der eng zusammenstehenden Borsten - auch bei mehrmaligem Auftragen der Mascara.
Preis: 12,99 € (13,1ml)
Mein Fazit: Eine tolle Mascara. Bei der ersten Anwendung habe ich dies schon gemerkt. Da ich immer viel Volumen brauche, die aber meine Wimpern nicht verklebt, merkte ich gleich das diese Mascara perfekt zu meinen Wimpern passt. Ein sehr tolles Produkt!

Bebe More - Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel
Das multifunktionale Hydra Splash Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut in doppelter Hinsicht auszugleichen: Als tägliche Pflege angewendet spendet das erfrischende Creme-Gel langanhaltend Feuchtigkeit und hinterlässt sichtbar samtweich gepflegte Haut - ganz ohne glänzenden Teint. Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Gleichzeitig erweckt der frische Duft die Sinne - für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis. Das Creme-Gel als Tagespflege lässt sich leicht auftragen, zieht dabei auch besonders schnell ein und hinterlässt einfach nur ein frisches Hautgefühl und samtweiche Haut.
Preis: 4,99 € (50ml)
Mein Fazit: Ich warte jetzt bis mein Biotherm Aquasource aus ist. (Dauert nicht mehr lange noch ein paar Anwendungen) Ich bin ja total gespannt dadrauf. Ich benutze das Biotherm Produkt seit Jahren. Leider sehr teuer. Der 10 fache Wert dieses Produktes. Dadurch das es auch eine Creme-Gel ist, freue ich mich darauf es zu testen. Den meine Haut braucht viel Feuchtigkeit. Vielleicht kriegt es dadurch genau die selbe Pflege wie bei meiner jetzigen Creme. Das absolute Highlight für mich in dieser Box.

Pantene - Kreatin Repair Shampoo
Das Kreatin Repair Shampoo mit Triple Active Complex aus drei pflegenden Inhaltsstoffen umhüllt das Haar, das größtenteils aus Keratin besteht, mit einer Schutzschicht, die hilft, seine gesund aussehende Oberfläche wiederherzustellen ohne das Haar dabei zu beschweren.
 Preis: 6,99 € (250ml)
Mein Fazit: Meine Haare fühlen sich danach sauber an und es riecht sehr gut. Ich werde es jetzt erstmal eine zeitlang benutzen, und schauen was für eine Veränderung mein Haar annimmt. 

Rival de Loop - Going  Longer Lash Booster Serum
Das transparente Wimpernserum wurde speziell für die Pflege der Wimpern entwickelt. Bei regelmäßiger Anwendung kann es zur Stärkung  der Wimpern beitragen und das Wimpernwachstum erhöhen. Auch als Mascara-Base für die tägliche Anwendung geeignet.
Preis: 3,99 € (8ml)
Mein Fazit: Ich bin ja nicht sehr begeistert von solchen Wimpernserums. Ich glaube nicht daran das die Wimpern wachsen nur durch sowas. Wimpernverlängerungen sind dann wiederum was anderes. Da kann man auf Nummer sicher gehen :S Ich habe generell sehr lange Wimpern. Trotzdem verwende ich es mal zum testen ob es wirklich etwas bringt.

_________________________________________________________________

Soo meine Lieben, das war also die Augustbox, ich bin sehr begeistert über alle Produkte und freue mich auf meine Septemberbox die ich auch gewonnen habe =) Zu dieser Box gab es noch ein paar Gutscheine. Das Wimpernserum mit 20 % Rabatt zum Beispiel. Auch sehr toll =)