Mel Merio Parfums

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Ich durfte 3 der neuen Mel Merio Parfums testen.
 
Mel Merio
Pool Time
Riecht nach: tropische Früchte
Preis: 4,99€ (10ml)
Mein Fazit: Hier wurde mir leider nur ein Parfum mit 10ml zugeschickt. Das Parfum ist handlich und für jede Handtasche geeignet. Auf dem Flacon ist das selbe Layout wie auf der Verpackung abgebildet. Nur auf den Flacon geklebt. Das Parfum an sich ist überhaupt nicht mein Fall. Viel zu Süß und eher sehr jugendlich.
 
Mel Merio
Deep Sea
Riecht nach: Zitrus, Jasmin, Veilchen, Amber und Sandelholz
Preis: 5,99€ (50ml)
Mein Fazit: Der Flacon hat eine ansprechende Form. Auch der Duft gefällt mir sehr gut. Er riecht sehr feminin aber nicht zu süß. Genau mein Geschmack. Auch die Farbe des Parfums passt zu dem Namen Deep Sea. Schönes blau.
 
Mel Merio
It´s Blossom Time
Riecht nach: süßen Früchten und zarten Rosen
Preis: 4,99€ (50ml)
Mein Fazit: Der Flacon ist sehr schön, er ist unten breit und bis zum Deckel länglich und hat einen schöne Form. Das Parfum riecht auch sehr süß und ist mir leider auch wieder zu heavy. Jeder der auffallen will, für den ist dies der richtige Duft. Für mich leider nicht.
 

Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!