Labello Lip Butter Rasberry Rose

Dm schickte mir zum Testen die Labello Lip Butter Rasberry Rose zu.
Preis: 2,69 € (19ml)

Mein Fazit:
Wie ihr ja schon wisst bin ich ein totaler Fan von Himbeere. 
Doch leider hat mich das gesamte Produkt nicht überzeugen können. Einerseits ist der Geruch mir nicht sehr ansprechend. Denn ich finde es riecht mehr nach Rose anstatt nach Himbeeren. Auch das schmieren mit den Fingern finde ich nicht sonderlich hygenisch. Natürlich kann man auch einen Spachtel benutzen aber wenn es einmal schnell gehen soll benutze ich dies nicht. Das Gefühl auf den Lippen ist eher wie ein Schutz um die Lippen. Es fühlt sich nicht so an als ob die Creme pflegend ist. Sie fühlt sich sehr "beppig" auf den Lippen an.
Für mich ist es keine tolle Creme. Auch der Preis lässt für mich zu wünschen übrig. 

Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und unverbindlich von DM Deutschland zur Verfügung gestellt.