Keralock Color Hairspray


Ich durfte dieses Color Haispray von Keralock testen.
Keralock ist eine Marke die ich generell noch nicht kannte. Ich habe Sie über Instagram bei ein paar schon gesehen. Daher fand ich es gelungen dieses Produkt testen zu dürfen.

Zu dem Produkt:

Keralock Professional Styling
Night Life color Hairspray
auswaschbares Farbhaarspray
"BLAZING BLONDE"

Keralock Night Life color hairspray setzt trendige und kräftige Farbakzente in Deinem Haar - perfekt für spontanes Styling je nach Lust und Laune! Lass deiner Phantasie freien Lauf und gib Deinem Typ in Sekundenschnelle eine individuelle, unverwechselbare Note. Die Farben sind ohne Rückstände auswaschbar. Da in diesem Produkt keine Peroxide enthalten sind, ist die Anwendung nicht schädigend für das Haar 

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Dose aufrecht halten und aus ca. 25 bis 30 cm Entfernung auf das trockene Haar sprühen.

Wichtig:
Kleidung und Möbel vor Sprühnebel schützen.

Preis: 2,95 € für 150 ml


Die Keralock Night Life Haarsprays gibt es noch in radical red, bizzare blue, punk pink sowie in groovy green. 


Mein Fazit:

Hier sieht ihr das Produkt in meinen Haaren. Ich finde das Produkt für meine Haare nicht gut. 
Als ich es drauf gesprüht habe war es sehr verklebt. Auch schwer war es die Haare zu kämmen.
Eigentlich wollte ich damit ausgehen. Das ging dadurch leider nicht da es nicht sehr Toll aussieht. So wie ihr auf diesem Bild sehen könnt. Meine Hände waren sehr golden. Eine andere Farbe zum testen wäre mir lieber gewesen. Ich dachte es wäre wirklich blond und nicht golden. Zusätzlich hatte ich Angst das die Farbe nicht mehr aus meinen Haaren ging, doch das war bedenkenlos. Sofort beim ersten berühren mit dem Shampoo jegliche Rückstände heraus. 
Für mich ist das Produkt nichts, für andere die auf Farbe im Haar stehen (vorallem wenn man es wieder auswaschen kann) bestimmt ein tolles Erlebnis.
für 2,95 € bei 150 ml finde ich es optimal. Das Preis Leistungsverhältnis ist perfekt.


Dieses Produkt wurden mir kostenlos und unverbindlich von Keralock zur Verfügung gestellt.