Cien Handcremes

Lidl verloste 2 Handcremes von Ihrer Eigenmarke Cien.


Cien Handcreme´s
Asiatische Kirschblüte
oder
Milch & Lavendel

30 ml  für 0,99 €

Die reichhaltige pflegende Handcreme spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und umhüllt ihre Hände mit einem sinnlichen Duft( Milch & Lavendel) oder verführerischen Duft (Asiatische Kirschblüte).
  • Mit einem Wohlfühlduft
  • 24h Hautfeuchte
  • Zieht schnell ein und fettet nicht
Die Verpackungen sind sehr toll. Klein und Handlich. Die Tuben kann man ganz leicht öffnen.
Schick Gestaltet sind die beiden Tübchen. Im jeweiligen Design´s der Düfte.

Der Duft der Asiatischen Kirschblüte Handcreme ist sehr "lecker". Es macht richtig süchtig.
Milch & Lavendel riecht leicht nach Lavendel aber nicht zu intensiv so wie ich diesen Duft eigentlich kenne. Ein toller Geruch ist bei beiden gegeben.


Mein Fazit:
Beide Cremes riechen halt außerordentlich Gut! Das ist schon ein Grund warum ich Sie kaufen würde.
Leider habe ich zu trockene Haut das ich mehrfach meine Hände damit eincremen muss das es überhaupt etwas bringt. Der Geruch bleibt ungefähr 2 bis 3 Stunden an den Händen. Für eine recht normale Haut wird dieses Produkt optimal sein. Der Preis von 1 € ist natürlich auch extrem Billig.
Besser gefallen hat mir der Duft von der Asiatischen Kirschblüte.
Ich muss sagen Lidl ist für mich nur ein Discounter für Nahrungsmittel. An Pflegeprodukte habe ich noch nie gedacht. Aber Lidl kann sich mit der Cien Marke echt sehen lassen. 

Diese Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich von Lidl zur Verfügung gestellt.