Beliva Natural Intensiv Pflegecreme

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 
Vielen Dank an Believa
für die Natural Intensiv exklusive Pflegecreme (19,90€ a 100ml)
Sehr zu empfehlen bei Neurodermitis, Schuppenflechte, trockene Haut etc.
 
Das Produkt ist frei von Paraffinen, Parabenen, künstliche Farbstoffe, künstliche Duftstoffen, künstliche Farbstoffen, Konservierungsstoffen, PEG-Emulgatoren sowie Silikone.
 
Mein Fazit:
Durch meine starke Neurodermitis habe ich endlich ein Produkt gefunden, kaum noch Neurodermitis!
Ich muss das Produkt nur einmal täglich leicht auf die Haut auftragen und eincremen. Sie ist sehr ergiebig und für mich einfach ein super Pflegeprodukt. Ich dachte schon ich finde nie ein passendes Produkt. Doch hiermit habe ich es! Der Preis ist durch die Ergiebigkeit sehr in Ordnung.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!