Ballhause Tee

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 Über die Firma:
Die Firma Ballhause gibt es seit dem 01.01.1989. So komisch es klingt aber damals wurde in dieser Firma gedrechselte Gardinenstangen hergestellt. Die Firma ist in Potsdam. 1997 begannen Sie dann mit Tee und entsprechendem Zubehör zu handeln. Mittlerweile betreiben Sie 2 Teefachgeschäfte. 
Fast alle dieser Teesorten sind aus eigener Produktion. Natürliche, naturidentische Aromen sowie ausgesuchte Zutaten werden verwendet.
 
 Die Internetseite:
Die Internetseite ist schön in den Farben der Firma aufgegliedert. 
Nicht nur Tee´s in jeglichen Variationen gibt es hier zu kaufen.
Auch Disney Figuren gibt es in diesem Shop. 
Wer einen tollen Tee zum Geburstag verschenken möchte kriegt diesen hier auch.
Endweder man verschenkt einen Tee mit dem Alter des zu beschenkenden oder aber einen Tee auf dem der Name des beschenkten steht. Diese Tee´s sind alle Früchtetees. Die Verpackung ist mit 100g Tee gefüllt und hat einen Wert von 3,50 €.
Auch Teezubehör, Kandis oder Gutscheine gibt es hier zu kaufen. 
Bei jedem Tee ist die genaue Beschreibung der Zutaten sowie der Zubereitung angegeben.
 
Die Konditionen:
Die Zahlungsmöglichkeiten sind: Kauf auf Rechnung, per Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift sowie per Nachname.
Unter 20 € werden Versandkosten von 3,90 € fällig. Ab 20 € sind diese kostenfrei.
 
 
Die Testprodukte:
 
Potsdamer Tango
Schwarzteemischung mit frechem Mango Fruchtgeschmack
Zutaten: Tee, Ananas kandiert (Zucker), Sonnenblumen- und Kornblumenblüten, Aromen
Preis: 2,99 € (100g)
 
Mexiko
Milder Früchtee - Mischung mit erfrischendem Kaktusfeigen Geschmack
Zutaten: Apfel, Hagebutte, Hibiskus, Ananas (Zucker), Papaya (Zucker), Kaktusblüten, Aroma
Preis: 2,99 € (100g)
 
Green Earl Grey
Grüntee - Mischung mit köstlichem Bergamotte Geschmack
Zutaten: Sencha, Aroma
Preis: 2,99 € (100g)
 
Lebensfreude - Wellnesstee
Spritzige Kräuterteemischung für den ganzen Tag, ein köstlicher Wellnesstee.
Zutaten: Lemongras, Apfel, grüner Tee, Orangenschalen, Ringelblumenblüten, Ingwer, Koriander, Kardamon, Zimt
Preis: 3,50 € (100g)
Mango Maracuja
Rooibostee mit angenehm fruchtigem Mango-Maracuja-Geschmack
Zutaten: Rooibos-Tee, Mangostücke (Zucker), Sonnenblumen- und Kornblumenblüten, Aroma
Preis: 2,99 € (100g)
 

Mein Fazit:

 Wer mag Tee nicht? Ich stehe ja total auf Tee, meistens sinds die Früchtetees, zum entschlacken die Grünen Tees und die Kräutertees gibts bei mir wenn ich mal Krank bin. Momentan ist das Wetter ja nicht so berauschend. Das heißt bei mir wenn ich zuhause bin viel im Bett bloggen oder Fern schauen. Da darf bei mir der Tee und die Duftkerze nicht fehlen =) 

Also habe ich mich mal an die verschiedenen Tee´s gemacht. Vorallem der Mexiko sowie der Potsdamer Tango schmecken mir sehr sehr gut. Mango Maracuja ist sehr fruchtig und Erfrischend. Auch abgekühlt habe ich ihn als "Eistee" genossen.
Tee´s nicht im Teebeutel gehören für mich zu einem besseren Teegenuss.
Auf dieser Seite werde ich gerne einkaufen, den es gibt soviele Sorten zu entdecken!
 

Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!