Spuersinn24

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Spuersinn24, ein Shop für Geschenke & Wohndesign. Ich durfte mir ein paar Produkte dieses Shops zur Brust nehmen.

Über die Firma:
Die Firma Spuersinn24 verkauft Produkte rund um Geschenke und Wohndesign. Von vielen Herstellern verkauft die Firma Spuersinn24 Produkte. Schaut doch mal selbst: Spuersinn24 Hersteller

 Die Internetseite:
Die Internetseite von Spuersinn24 ist modern und originell aufgebaut. Auf der Seite findet Ihr alles was das Herz begehrt. Vorallem wenn es um Verschenken geht. Die Kategorien sind gegliedert in Geschenke, Schöner Wohnen, Kochen-Essen-Servieren, Lifestyle & Gadgets, Kinderwelt & Entdecken.
Wenn man auf z.B. Geschenke geht, könnt Ihr direkt von Geschenke nach Anlass, Art, Interessen, Preis, Personen usw. weitergehen. So ist es auch mit den anderen Kategorien aufgeteilt. Das Ihr schnellstmöglich zu den Gesuchten Artikeln findet. Sehr originell und schnell auffindbar gemacht. Aber schaut es euch doch einfach mal selber an!


Die Konditionen:
Der Versand kostet innerhalb Deutschland 3,50 €. Ab 50 € Bestellwert ist dieser kostenlos.

Die Zahlungsarten sind: per Rechnung (bis 150 €), Vorkasse (3 % Skonto), Nachname (mit 4 € Gebühr         + 2 € an Zusteller), Sofortüberweisung, PayPal sowie Kreditkarte.

Die Rücksendung ist Kostenlos innerhalb Deutschland. Auf der Seite könnt Ihr euch einfach einen Retourlabel ausdrucken.

Interessantes:
Gutscheine für eure Lieben
Hier der Link: Gutscheine bei Spuersinn
Hier geht es von ab 20 € in 10ner Schritten hoch und ab 60€, 80€,100€ sowie 120€.
Eine gute Idee, falls man mal nicht weiß was man denn so Kaufen soll =)

Katalog bestellen:
Hier der Link: Katalog bestellung
Kostenlos könnt ihr euch den Katalog dieses Shops zusenden lassen, dann habt ihrs bequem, könnt euch in Ruhe eure Produkte aussuchen und rumblättern. Ich persönlich steh total auf Katalogs :D

Die Testprodukte:

 Baby Haarspange Kuh
Hier der Link zum Produkt: Baby Haarspange Kuh
Preis: 6,90 €

Total das süße Produkt, dieses Produkt habe ich meiner Freundin ihrer kleinen geschenkt. Sieht total toll in den Haaren aus. Für den Preis von 6,90 € finde ich dieses Produkt leider ein bisschen zu teuer. Aber das Produkt ist speziell für Babys entwickelt wurden, dafür ist es ein tolles Produkt für diesen Preis.

Servierlöffel
leider fand ich den genauen Löffel im Shop nicht, hier ein Vergleichbarer: Flower Print Servierlöffel
Aus Melamin, nach längerem Gebrauch sieht der Servierlöffel dank diesem Material noch wie neu aus.
Preis: 5,30 €

Ich habe den Servierlöffel benutzt um Reis zum Essen auf den Teller zu servieren. Der Preis dank dem Material Melamin finde ich total verständlich. Tolles Produkt!

Pechkeks
Den Pechkeks gibt es als 13er set: Pechkekse
Preis: 11 €

Da ich total abergläubisch bin habe ich diesen Keks verschenkt, ein gute Idee für alle die auf schwarzen Humor stehen. Für den Preis von gerade mal 11 € für 13 Stück sind diese Kekse echt billig und total toll für eine Feier. Halloween z.B.


Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!