Cosline Cosmetica


*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 
Cosline schickte mir dieses Produkt für eine Shopvorstellung ihrer Marke/Seite zu.
 

 Die Internetseite:
Die Internetseite von  Cosline ist in Home, Produkte und Informationen aufgeteilt. Auf der Fußzeile sieht man nochmal alle Unterkategorien. Cosline verkauft Kajal/Eyeliner, Eyeshadow, Lippenstifte, Lipliners, Lipgloss, Coverstick, Mascara, Make Up, Puder, Pinsel, Rouge, Eyefect, Make Up Remover sowie Gutscheine.
Also alles was das Herz einer Frau begehrt.
Die Produkte sind schön aufgebaut, wenn man auf ein Produkt klickt kommt u.a. eine Kurzübersicht des Produktes. Sehr hilfreich da auch Tipps mit anderen Produkten verlinkt sind.
 
Die Konditionen:
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 2,50 €, in andere EU-Länder 3,50 €.
Ab einem Bestellwert von 100 € ist der Versand kostenfrei.
Leider habe ich hier nicht genau herauslesen können wieviel der Mindestbestellwert beträgt. Daher denke ich das es keinen gibt.
 
Informationen:
 
Cosline Berater in Ihrer Nähe
Es gibt momentan deutschlandweit 10 Beraterinnen wo man auch diese Produkte kaufen kann. Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Shop.
 
Schminktipps
Das find ich sehr süß, genaue Schminktipps wie man ein komplettes Makeup am besten hinbekommt, von Mascara benutzung bis zur perfekten Lipliner linie.
 
Es gibt noch andere Informationen. Bestellvorgang, Jobangebote etc.
 
Das Testprodukt:
 
Testen durfte ich ein Produkt in Wert von 9 €.
Da habe ich mich für das Cosline Eye Make Up Remover Gel entschieden.
Beschreibung:
 
Eye - Make Up Remover Gel:
Entfernt wisch- und wasserfestes Augen Make Up Für sensible Haut Brennt nicht in den Augen Mit handlichem Drehverschluss
Das neue Eye - Make Up Remover Gel entfernt Ihr Augen Make Up gründlich und schont dabei die empfindliche Haut rund um die Augen. Das fettfreie Gel hinterlässt keinen Ölfilm in den Augen und enfernt mild und porentief selbst wasserfestes Augen Make Up. Mit dem Remover Gel von COSLINE wird das Abschminken zu einer schnellen und einfachen Angelegenheit.
Anwendung: Das Gel auf ein Wattepad geben und sanft auf dem Augenlid und am unteren Wimpernkranz einmassieren. Anschließend mit klarem Wasser abspülen.
Inhalt: 200ml
Mein Fazit:
Ich bin total begeistert von diesem Produkt, so gut habe ich mein wasserfestes Augen Make up noch nie wegbekommen. Ich hatte ja erst bedenken da das blaues Gel direkt in meine Augen ging. Dadurch das ich Kontaktlinsenträgerin bin habe ich immer vor Entzündung oder Schmerzen bedenken. Doch es war nicht der Fall. (Welch Erleichterung :D)
Ich habe ja schon viele Produkte ausprobiert aber dieses übertrifft alle! Alles ging total schnell und gründlich weg. Meistens sieht man bei mir immer noch ein bisschen das ich geschminkt war,  doch dieses Produkt hat alles übertroffen. Keinerlei Makeup Reste an den Augen, alles weg!
Für den Preis von 9 € finde ich dieses Produkt vom Preis/Leistungsverhältnis einfach nur super. Ein Produkt zum nachkaufen und weiterempfehlen!
 

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!