Rexona Cotton Ultra Dry


Ich durfte von Rossmann dieses Produkt teste:



Women Rexona Long Lasting Protection 
Cottion Ultra Dry

48h motionsense System

Anti Transpirant 0% Alcohol

Es hat das Compressed - Genauso ergiebig mit weniger Verpackung

Dafür ist es auch für die Handtasche super geeignet und fällt gar nicht auf =)

Preis: ca. 1,79 €

Mein Fazit:

In diesem Deo ist viel drin! Was draufsteht =) Nur Leider hat es bei mir keine 48 h gehalten. Ich habe es auf Herz und Nieren getestet, also ging ich nach dem sprühen 1h Joggen und 2 h Fahrrad Fahren. Am Abend ca. 12 h Später ließ der Geruch leider nach und ich habe wieder angefangen zu schwitzen und es roch ein wenig. Also das 48 h Niveau ist leider nicht überzeugend. Und dazu hat dieses Deo leider auch Aluminium enthalten.
Im großen und ganzen riecht es trotzallem gut! Der Preis von ca. 1,79 € finde ich für Rexona in Ordnung.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich von Rossmann zur Verfügung gestellt.