Maybeline Jade "The Colossal Go Extrem! Volumen Mascara

Ich durfte den neuen Maybelline Jade "The Colossal Go Extrem! Volum Express Mascara Testen.
Das Ergebniss kann sich zwar sehen lassen, doch leider bin ich nicht sehr davon überzeugt. Da ich generell schon sehr lange Wimpern habe, diese sich aber mit diesem Mascara nicht noch mehr verlängern ließen.

Auch klebten wie man an diesem Bild sieht mittig die Wimpern zusammen. Da ich generell nicht mit vielen Mascaras klar komme, teste ich immer wieder neue um die perfekte Mascara passend zu meinen Wimpern zu finden. Der Geruch der Mascara hat mich leider nicht wirklich überzeugt, es riecht extrem künstlich schon beim aufmachen dieses Produktes.
Das Positive an dieser Mascara ist das oben an den Wimpern keine "dicken Boebbelchen" sind, die auch oft bei Mascaras entstehen.
Für den Preis von ca. 9 € im Drogeriemarkt finde ich dieses Produkte für mich zu teuer da dass Ergebnis nicht das gewünschte ist.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich von Maybeline Jade zur Verfügung gestellt.
Danke dafür =)