L'oréal SkinPerfection Gesichtscreme


Ich durfte die neue Skin Perfection Gesichtscreme von Loreal testen.
Loreal Skin Perfection ist entwickelt worden für die Haut ab 20.
Die Poren werden verfeinert.
Die Hauttextur wird verbessert.
Das Hautgefühl ist samtweich.

Mit LR2412 und Perline-P

LR2412 ist ein korrigierendes Molekül das nach 10 Jahren Forschung in den L'Oréal Laboren entwickelt wurde - ursprünglich als Wirkstoff gegen erste Fältchen. Die Forschungsergebnisse zeigten außerdem, dass das Molekül in der Tiefe wirkt und die Hauttextur verbessert - für eine schönere Haut.

Perline-P ist eine Kombination aus einem porenverfeinernden Wirkstoff und einem beruhigenden Aktivstoff, der Rötungen entgegen wirkt. Diese Kombination wirkt direkt in der Epidermis und verbessert dadurch die Hauttextur, beruhigt Irritationen und verfeinert die Poren.

Preis: ca. 15€



Mein Fazit:

Die Creme riecht gut und ist angenehm auf der Haut. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtspflege Produkten da meine Haut sehr empfindlich ist. Dünn aufgetragen fühlt sich diese Creme total gut an. Es spannt nichts. Die Feuchtigkeit ist spürbar. Sogar nach 24 Stunden war mein Gesicht noch leicht cremig ohne zu fetten. Da ich nicht viele Poren habe, war kein anderes Ergebnis zu sehen. Auch der Hautton hat sich bei mir nicht verändert. Im Großen und ganzen ist das Produkt sehr gut. Für ca. 15 € ist es für mich vom Preis her in Ordnung. Weiterempfehlen würde ich das Produkt auch. 


Dieses Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich von L'oréal zur Verfügung gestellt.