Bi-Oil

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 
Ich durfte dank Delta Pronatura dieses Produkt testen!


Erstmal zu Delta Pronatura, zu dieser Firma gehören die Marken Dr Beckmann, Bullrich, Blistex und das Produkt das ich testen durfte, Bi-Oil.


In dem Päckchen war das Produkt mit 60 ml enthalten, sowie eine Broschüre und einer kleiner Probe mit 5 € Gutschein wenn man von 01.04.2014 - 31.12.2014 dieses Produkt kauft. In der Broschüre gab es verschiedene Anwendungstipps.

Ich persönlich bin noch am überlegen ob ich mir es nochmal kaufe, da es ziemlich gut ist.


Das Produkt:
 Bi-Oil ist eine spezialisierte Hautpflege für
  • Narben
  • Dehnungsstreifen
  • Ungleichmässige Hauttönung
  • Reife Haut 
  • Trockene Haut


Das Produkt enthält den speziellen Bestandteil PurCellin Oil.

Auf der linken Seite von der Verpackung steht:
  • Vitamin A
  • Mit Ringelblumenextrakt, Öl der römischen Kamille, Lavendelöl & Rosmarinöl
  • Für Gesicht & Körper
  • Nicht fettend
  • Zieht schnell in die Haut ein
  • Für alle Hauttypen geeignet
Hinten:

Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut.

PurCellin Oil
Pur Cellin Oil vermindert die Dickflüssigkeit der Bi-Oil Formulierung und lässt sie leicht einziehen.

Narben
Verbessert das Erscheinungsbild von neuen und auch alten Narben.

Dehnungsstreifen
Entwickelt, um das mögliche Auftreten von Dehungsstreifen während der Schwangerschaft, bei Wachstumsschüben von Heranwachsenden und bei schneller Gewichtszunahme zu reduzieren. Verbessert das Erscheinungsbild von bereits vorhandenen Dehnungsstreifen.

Ungleichmäßige Hauttönung
Verbessert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken und Hautmakeln, die durch hormonelle Schwankungen, Hautaufheller oder übermäßige Sonneneinwirkung entstanden sind.

Reife Haut
Hilft, alternde und faltige Haut im Gesicht und am Körper zu glätten und zu straffen.

Trockene Haut
Hilft, solche natürlichen Hautfette wieder zu ergänzen, die aufgrund von äußeren Einflüssen, wie z.B. extreme Witterungsverhältnisse, Wasser mit hohem Chemikaliengehalt, häufigem Baden und die austrockende Wirkung von Zentralheizung und Klimaanlage verringert wurde.

Tägliche Hautpflege
Spezieller Intensiv-Feuchtigkeitsspender
Ideal als Badezusatz

Es gibt zusäztzlich noch eine Packungsbelage wo alles nochmal genauer darin steht.

Auf der rechte Seite des Päckchens stehen noch alle Inhaltsstoffe.

Anwendung:

Zweimal täglich über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten auftragen. Während der Schwangerschaft zweimal täglich ab dem Beginn des zweiten Trimesters auftragen.

Preis
ca. 10 € im Drogeriemarkt, Apotheke


Mein Fazit:

Wie auf dem Bild zu erkennen ist, benutze ich das Produkt an meinem Knie wo ich eine unschöne Narbe seit Ende 2011 nach einer Operation habe. Täglich benutze ich jetzt seit dem 27.05.2014 das Öl, und ich merke das die Narbe geschmeidiger und erträglicher ist. Da ich ein ziehen an der großen Narbe habe fühlt sich das meistens recht doof an. Doch seit ich das Öl benutze ist es wirklich nicht mehr so unerträglich.
Das dieses Öl schnell einzieht hätte ich nicht erwartet, doch das Bi-Oil hebt sich von anderen Öl durch die schnelle Einziehbarkeit aufjedenfall ab! Der Geruch riecht angenehm und nicht zu streng. Für ca. 10 € finde ich das Öl zwar sehr preiswert doch das Öl ist sehr ergiebig!

Ich freue mich total über das Produkt und teste es weiterhin noch die vollen 3 Monate um ein gezieltes Ergebnis zu sehen. 

Dieses Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich von Delta Pronatura zur Verfügung gestellt.