Aussie Miracle Shine

Wollt ich ja schon immer mal haben! Aussie Produkte =) Und hier sind Sie!
Dieses Produktset war ein Gewinn, super toll!

Die Produkte:


Miracle Shine Shampoo
  • Aussie Miracle Shine Shampoo für stumpfes glanzloses Haar
  • mit australischem Ginseng Extrakt & "Pearl Powder"
  • hilft stumpfe Haare zu revitalisieren und lässt sie vor Freude strahlen.
  • Preis: ca. 8 €

Miracle Shine Conditionier
  • Aussie Miracle Shine Pflegespülung für stumpfes glanzloses Haar
  • mit australischem Ginseng Extrakt & "Pearl Powder"
  • hilft stumpfe Haare zu revitalisieren und lässt sie vor Freude strahlen.
  • Preis: ca. 10 €

Miracle Shine Kur
  • Aussie Miracle Shine Kur für stumpfes glanzloses Haar
  • mit australischem Ginseng Extrakt & "Pearl Powder"
  • pflegt intensiv und verleiht deinen Haaren strahlenden Glanz.
  • hinterlässt die Haare mit lebendigem Glanz
  • Preis ca. 12 €

Mein Fazit:


Da ich noch nie von dieser Marke ein Produkt ausprobiert habe war ich erst etwas skeptisch da es sehr viele gute Bewertungen über das Produkt gibt. Und so etwas ist für mich immer ein bisschen Merkwürdig. Also probierte ich dieses Produkt mittlerweile jeden Tag bis jeden 2 Tag seit knapp einer Woche. 

Als erstes benutzte ich nur das Shampoo, da habe ich leider keinen Unterschied wie bei einem anderen Shampoo empfunden. Das Haar war genauso wie bei einem anderen. 

Das zweite mal Haare Waschen benutze ich das Shampoo (das ist ja sowieso klar :D) und die Kur. Schon beim trocknen habe ich gemerkt das sich das Haar anders anfühlt. Das Ergebnis liegt an der Kur. Denn ein Tag später noch fühlten sich die Haare super gut an. Der Glanz in den Haaren hatte ich zuvor noch nie so stark wie nach diesem Haarwaschgang. Und wie es riecht! Der Duft hielt weiterhin an bis zur nächsten Haarwäsche. Und das heißt schon was da ich Raucherin bin und meine Haare immer schnell nach rauch riechen.

Das letzte mal waschen in der Woche war heute, diesmal habe ich das Shampoo zusammen mit dem Conditioner benutzt. Der Glanz ist gleich geblieben und auch das Gefühl in den Haaren blieb auch wie beim ersten mal. Doch der Geruch ist nicht so intensiv wie mit der Kur. Und er verfliegt nach mehren Stunden schon wieder leicht.

Für den Preis von ca. 8 - 12 € würde ich mir nur die Kur kaufen. Hier haben ich persönlich das optimale Ergebnis des Produktes erreicht. 

Auf jeder der Produkte steht im Prinzip das selbe drauf, auch die Farben sind nicht anders. Das finde ich Positive weil man genau weiß was man als Set zu kaufen hat.

Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich von Aussie zur Verfügung gestellt.