Test: Schaebens Schoko Maske

Ich hatte eine kleine Probe dieser Schoko Maske von Schaebens, da ich Gesichtsmasken sehr gerne habe dachte ich probiere ich diese hier einmal aus und schaue ob Sie hält was Sie verspricht.


Mein Fazit:

An dieser Maske ist für mich das besondere das ich sie Schmecken kann, Es steht lecker dran, nur das Fande ich persönlich nicht wirklich, sie schmeckte zwar nach Schoklade aber war mir zu künstlich was ich gar nicht verstanden habe. Denn diese Maske riecht so lecker nach Schokolade das man sich wohl fühlt weil alles so toll riecht. 
Das Heruntermachen war auch komplett ok, nichts hing fest und ging nicht herunter, alles war optimal.
Meine Haut war danach sehr cremig und roch sogar nach mindestens 4 Stunden weiterhin nach Schokolade.

Ab und an würde ich diese Maske kaufen. Empfehlen tue ich diese Maske für alle die keine Hautprobleme haben und gerne mal nach Schokolade riechen, aber diese nicht schmecken wollen.