Test Douglas Venus Moisturizing Mask


Die leichte Geltextur der Feuchtigkeitsmaske verleiht ein angenehm frisches Gefühl und lässt die Haut strahlender aussehen. Die Formulierung mit wertvollen pflanzlichen Inhaltsstoffen, wie Olivenöl und Rotalge, wirkt regenerierend und spendet der Haut die notwendige Feuchtigkeit



Mein Fazit:

Ich finde diese Maske furchtbar!! Und sie ist überhaupt nicht zu empfehlen, es hat gebrannt wie feuer sowas ich diese Maske sofort abwaschen musste, selbst nach 5 Minuten hatte es noch gebrannt. Das einzig schöne ist das sie gut riecht. Aber das ist das wenigste was man positive dazu sagen kann. Nicht zu empfehlen! Diese Maske ist für sehr trockene Haut, sehr trockene Haut ist gleichzeitig sehr empfindlich, und diese Maske kann man sehr empfindlicher Haut überhaupt nicht antun.