Balea nature Reinigungsfluid


"Erfrischende Reinigung für Ihre Haut: Balea nature Reinigungsfluid mit feuchtigkeitsspendendem Bio-Gurken- Extrakt aus Deutschland entfernt Make-up und Verschmutzungen.
 
Die leichte Formulierung erfrischt Ihre Haut. Sie wird sanft und dabei gründlich gereinigt. In Deutschland entsteht der Bio-Gurken- Extrakt für Balea nature in naturschonender ökologischer Landwirtschaft."
Mein Fazit:
 
Ich habe es jetzt eine Zeitlang nicht mehr benutzt, heute dachte ich ich schminke mich damit ab und säubere mein Gesicht. Ich finde es furchtbar und es landete gleich im Müll. Es hat überhaupt nicht mein Augen Make Ip abgekriegt ich musste ewig lange rum schmieren aber es half nur minimal hat und hat ewig gedauert, das schlimmste ist das man dann halt doch reibt und mir dann lauter Wimpern abfallen. Ich musste nach dem Abwaschen nochmal rüber und weiter mit einem anderen Entferner machen.
Trotz dem Duftes und der cremigen Feuchtigkeit leider nicht zu Empfehlen.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da, damit ich eure Meinung dazu erfahre!