Schaebens Vanille, Diamant & Revital Maske


*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Da ich mich bei Schaebens als Bloggerin angemeldet habe erhalte ich von Zeit zu Zeit die neusten Masken zum testen Schaebens Vanille, Diamant & Revital Maske. Vor ein Paar Tagen kam dieses Set:
 
Erhältlich sind sie ab Mai 2014 der Preis liegt bei unter 1 €.
 
Schaebens Vanilla Maske
- Die leichte Creme Maske mit echter Bourbon-Vanille und schwarzen Vanillesamen - verwöhnt Haut und Sinne.
- Öle wie Mandelöl und Sheabutter - pflegen und machen die die Haut samtweich.
- Weitere wertvolle Inhaltsstoffe - spenden Feuchtigkeit.
- wirkt beruhigend & entspannend
 
Schaebens Diamant Maske
- Diese reichhaltige Creme-Maske ist mit echtem Diamantstaub - dieser lässt die Haut schimmern und strahlen & vitalisiert.
- Ein Feuchtigkeitskomplex mit Aloe Vera - versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
- Öle wie Mandelöl und Sheabutter - glätten den Teint & regenerieren.
 
Schabens Revital Maske
- Diese innovative 2-Phasen Rezeptur mit Meereskamille, Mineralien und Vitamin E - reduziert Fältchen und Linien.
- strafft und revitalisiert (Anti-Age-Pflege)
- wirkt erfrischend und belebend
glättet & vitalisiert
 

Mein Fazit: 

Alle 3 Masken sind Creme Masken, die Vanille Maske kriegt extrem lecker nach Vanille ohne künstlichen nach Geruch, sie beruhigte auf meiner Haut da ich ja extrem empfindliche Haut habe war es sehr wohltuend.
Die Diamant Maske hatte einen komischen neben Geruch den ich jetzt nicht so berauschend fand aber trotzdem war es sehr angenehm.
Die Revital Maske hatte etwas Gespannt was ich weniger gut fand, vielleicht lag es dadran das ich noch keine Anti-Age-Pflege benötige :D. Geduftet hatte sie lecker nach Früchten. 
 
Der Preis von Schaebens Masken sind immer sehr günstig und die Masken sind effektiv.
 
Gerne kaufe und empfehle ich diese Produkte weiter. Es war nichts negatives.

Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da; damit ich eure Meinung dazu erfahre!