Rossmann Test Toni&Guy Cleanse Shampoo


Ich durfte dieses mini kleine Shampoo mit 50 ml (für 3,99€) mit Rossmanngutschein testen.


Dieses Shampoo ist für Strapazierte Haare, es repariert und revitalisiert das Haar.

Inhaltsstoffe: 
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Dimethiconol, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Glycerin, Carbomer, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Gluconolactone, Trehalose, Adipic Acid, Sodium Sulfate, Tea-Dodecylbenzenesulfonate, Amodimethicone, PPG-12, Citric Acid, Disodium EDTA, PEG-45M, Trideceth-12, Tea-Sulfate, Triethanolamine, Cetrimonium Chloride, DMDM Hydantoin, Sodium Benzoate, Magnesium Nitrate, Magnesium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 77019 (Mica), CI 77891 / Titanium Dioxide


Mein Fazit:
Es riecht soo lecker und es Schäumt total gut, schäumen hat für mich ein Positiven Gewaschenen Effekt was ich oft bei anderen Shampoos vermisse. Auch danach beim Trocknen hatte es immernoch ein angenehmes gefühl es war nichts strohig sondern ein super schönes gefühl, schön weich und sie saßen danach auch viel besser.
Wenn die Packung leer ist kaufe ich sie mir nochmal, trotz dem Preis der ein bisschen viel ist, aber ich habe gemerkt  wenn man teure KosmetikProdukte kauft brauch man auch nicht soviel Produkt wie bei etwas günstigeren um ein sauberes Ergebnis oder ein gutes zu bekommen.

Vielen Dank Rossmann