John Frieda - Frizz Ease Traumlocken

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 
Durch das Geschenk von John Frieda durfte ich ein bisschen ausprobieren und zwar John Frieday Frizz Ease Traumlocken
Das Shampoo wie der Conditioner riechen gut und sollen natürliche lockige Haare Feuchtigkeit spenden.
für sofort perfekte Locken.

 
Da ich selber Locken und Welliges Haar habe dachte ich es wäre perfekt für mich.
Beim Haare Trocknen habe ich gemerkt das ich einen extremen Busch auf dem Kopf hatte und Sie eher Strohig als Traumlockig aussahen.
 
Mein Fazit:
 
Begeistert war ich leider davon sehr wenig :( Es war überhaupt nicht das Ergebnis das ich mir gewünscht hätte. Ich bin von einer schönen geschmeidigen lockigen Fülle ausgegangen und nicht von einem Strohbusch ohne jegliche Locken.
 
Trotz allem vielen Dank an John Frieda für dieses Geschenk.