MTV Live Sessions: Samy Deluxe Konzert Powered by Pick UP!


Am 12.April 2014 gab es eine MTV Live Sessions mit Samy Deluxe, ich und der Bruder meiner Freundin haben Karten bei Pick UP! gewonnen gehabt. Die Tickets waren für 2 Personen also nahmen wir Seine Mutter sowie meine Freundin (seine Schwester) mit.

Das Ganze fand im Stuttgarter Mercedes Benz Museum statt, um 20 Uhr war Einlass, eine Riesige Schlange war auf dem Platz vorzufinden, mit dabei ein Pickup Männchen mit dem man Fotos machen konnte. Die Fotos mit PickUp und uns sieht ihr unten. 

Als wir Rein durften war es sehr toll, Autos und Rap passten natürlich zusammen! Da ich früher sehr viel Deutschen Rap gehört habe (nur nie Sammy Deluxe) war ich sehr begeistert von diesem Aufschwung an Hip Hop. 650 Menschen waren dort, erstmal holte sich natürlich jeder etwas zu trinken somit wir auch. Und natürlich PickUp für Lau, da wir eh alles Naschkatzen sind warn wir davon total begeistert.

So, schön gewartet auf den Mann der Stunde, um 21 Uhr ging es dann los und er kam von dem 3 Stöckigen Aufzug aus dem 8ten Stock herunter während alle anderen Band-Mitglieder schon da waren. Und so ging die Hip Hop Sause mit ihm los, insgesamt hatte er glaube ich über 10 Lieder gesungen. Ich ging ab wie Schnitzel :) Da es nur die besten Lieder aus seinem Repertoire waren.

Rechts sieht hier das neue Label seines neuen Albums Männlich. Links natürlich den Mann der Stunde

Hier sieht ihr das offizielle Video aus dem neuen Album "Männlich" mit "Traum":
an diesem Tag aufgenommen bei diesem Konzert

Und nun die Bilder von uns, es war ein toller und schöner Abend, vielen dank an PickUp! für dieses unvergessliche Ereignis:



Ich und Robert
Bianca & Ich beim Reinbeissen in diesen leckeren PickUP! :D
Robert, Michelle, Kersten & Bianca
Meine Liebe Freudin und Ich <3
PickUp und Wir
Funny Time, natürlich mit Werbung für PickUP
Party Time an diesem Abend