Bionade Streuobst


Am 10.04.2014 war ich auf der Stuttgarter Frühlingsmesse, da hab es natürlich auch die Slowfood Messe.
Super klasse viele neue Produkte kennengelernt und Firmen aus meiner Region.


Dann war ich an dem Bionade Stand, ich durfte mich durch das Sortiment testen und war sehr begeistert über dieses Recht Neue Produkt Bionade Streuobst,
es schmeckt super nach frischen Streuobst.

Die Zutaten:

Wasser, Apfelsaft* 5,6 %, Zucker*, Gerstenmalz* 2%, Pflaumen*-, Birnen*-, 
Quittensaft*, Kohlensäure, natürliches Apfelaroma*, Holunderblüten*- und 
Quittenextrakt*, Säureregulatoren Calcium- und Magnesiumcarbonat. 
 *Kontrolliert biologischer Anbau

Bio Zertifiziert sind Bionade Produkte ebenso.

Früher habe ich oft Holunder getrunken, habe es sehr gemocht und bin durchaus begeistert über neue Produkte von Bionade, einfach lecker und dabei mit natürlichen Rohstoffen entwickelt!


Vielen dank an Bionade für diesen leckeren Geschmackskik