Loreal Paris Nude Magique CC Cream

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Ich habe als kleines Geschenk von Loreal Paris diese
Nude Magique CC Cream bekommen.
[yasr_overall_rating size="large"]
Vor 2 Wochen am Wochenende zu einer Party testete ich diese aus.
Die Konsistenz ist Grün, sobald man Sie ein eincremt wird Sie aber stark Dunkel Braun. Für meine Haut war Sie leider zu dunkel da ich sehr sehr hell bin und eigentlich nie eine Creme wo sich färbt benutze. Fande ich persönlich nicht so gut denn man hat die Härchen dunkler im Gesicht gesehen, das einzig Positive waren das die Roten Flecken im Gesicht weggegangen sind. Aber öfters werde ich es leider nicht benutzen können, ich konnte noch so rumreiben aber es hatte keine Veränderung auf diesen dunklen Teint auf meiner hellen Haut.
Auf dem Produkt steht Hautton-Korrigierer, dies ist leider bei mir nicht der fall gewesen, und wie ungeschminkt sah ich leider auch nicht aus. :( Duften tut es dafür besser als es aussieht :D
Für mich bekommt dieses Produkt die Note 5 von 10
 
Jetzt noch etwas über das Produkt:
Daten:
 
Hautton-Korrigierer, Neutralisiert Rötungen - für einen makellos wirkende Haut, wie ungeschminkt LSF 20 - Innovation:  - Perfektionierter Teint, Perfekteres ebenmässiges Hautbild, Frische Ausstrahlung, Nathlose Deckkraft, Bis zu 24h Feuchtigkeit
Die Magie: Mikro-verkapselte Prigmente in einer milchigen grünen Emulsion, die Rötungen optisch korrigiert und einen natürlich makellos wirkende Teint, wie ungeschminkt und ein sensationelles Gefühl von Leichtigkeit. Leicht bis Mittlere Deckkraft, Helle bis Mittlere Hauttöne.
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da, damit ich eure Meinung dazu erfahre!