Eucerin In-Dusch Body Lotion

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 
Auf diesen Test war ich sehr gespannt, ich freue mich dank bild der Frau Zu testen die Eucerin In-Dusch Body Lotion.
Dies ist die Dusch Bodylotion die es in der Apotheke zu kaufen gibt.
Die Handhabung ist ganz einfach. Nach dem Reinigen des Körpers einfach nur eincremen und dann wieder abspülen.
[yasr_overall_rating size="large"]
Ich habe es ausprobiert,
mein Fazit ist sehr gut, ich benutze die Eucerin In-Dusch Body Lotion jetzt jeden Tag und merke wie meine Haut weich danach ist und sich sehr gut anfühlt. Da ich eh sehr sehr trockene Haut mit Neurodermitis habe ist dies eine gute Abwechslung, leider nicht so sehr geeignet für die Wintermonate weil es dann doch nicht die perfekteste Pflege für meine Haut ist.
Gerne gebe ich dieses Produkt weiter und empfehle es, da es nicht viel Zeit brauch und ein guter "Schutzfilm" auf der Haut liegt.
Kaufen werde ich es nachdem es leer ist sicherlich auch.
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
 

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da, damit ich eure Meinung dazu erfahre!