Rossmann Produkttest Pantene ProV Trocken Öl

Ich durfte das Pantene Pro-V Trocken Öl mit Vitamin E testen.
Und es ist super! Da ich total strohige Haare beim Föhnen hatte dachte ich benutze ich das mal und siehe da meine haare waren wieder total geschmeidig und super toll zu bändigen!


Es ist ganz einfach, ins Handtuchtrockene Haare in die Längen und Spitzen einmassieren, das öl ist nicht zu "ölig" sondern hat eine gute Konsistenz und riecht sehr gut und angenehm.
Das öl soll für 10x Mehr Schutz vor Haarschäden sorgen, deswegen gehört es zur Repair&Care serie. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit diesem Öl, wenn die Haare trocken sind kann man noch 2 Tropfen in die Haare massieren für einen besonderen glanz. 
Kaufen würde ich mir das Produkt vielleicht, vielleicht da der Preis von 6,79 € doch etwas hoch ist für 100ml.

Vielen Dank an Rossmann für diesen Test!