Kochen Backen und anderes!

Soo liebe leute da ich jetzt ne Zeitlang nichts auf meinem Blog gepostet habe möchte ich euch den Grund natürlich mitteilen!
Da ich meine Leidenschaft fürs Kochen, Backen und andere Köstlichkeiten entdeckt habe hatte ich nichtmehr soviel Zeit 1.tens zu posten und 2tens überhaupt zu versuchen testen zu dürfen.
Dazu kam noch mein Abschluss der Lehre hinzu (den ich am 22.01.2013 besiegelt habe). Somit war alles viel zu stressig und zu hektisch, was ich aber in dieser Zeit gemacht habe sieht ihr auf meinem Instagram link, da habe ich immer wieder gerne Fotos reingestellt.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt meiner Leidenschaft:


Blaubeerküchlein und BiskuitOsterlamm
 
Gefüllte Schnitzle mit PaprikaPatrosSpeck Füllung

Gefüllte Pfannkuchen und KirschPuddingKuchen
 
Pizza und QuicheLoraine

Lasagne und Himbeertorte

BlaubeerButtermilchküchlein und SchokoDaimMuffins


Johannisbeeressig und Pflaumenpuddingkuchen

ApfelmohnKuchen und Gefüllte Blätterteigtäschen

Versunkener Apfelkuchen und Apfelmarmelade

ApfelPflaumenMarmelade und Rouladen

Erdbeerlimes und CakePops mal anderst =)

Hähnchensüßsauer mit Reis


ApfelgrapefruitMarmelade mit Parfait und Apfelkuchen

Hähnchen mit Gemüse (mit den lieben Nachbarn) und Terassenplätzchen


Vanillekipferl und Marshmallowcreme


Weihnachtsgeschenke und PanaCotta mit Himbeersoße

Bruchschokolade

Gefüllte Datteln (Geschenke) und Tarte au Chocolate


Gefüllte Champignons und Camembert im Brotteig


Und zu guter letzt an Silvester das Raclette.

Falls jemand von euch interesse an Rezepten hat kann er sich gerne bei mir melden, endweder hier oder in Instagram unter das bild kommentieren.