Guhl Vital Silberglanz Shampoo


*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
[yasr_overall_rating size="large"]
Zum ersten Mal durfte ich ein Produkt bei Konsumgöttinnen.de  testen und zwar das Guhl Vital Silberglanz Shampoo.  Und dann noch eins wo sich viele mitfreuen. Ich selbst habe früher das Produkt benutzt und war damals schon zufrieden das der Gelbstich Stückle weise wegging. Dies war auch diesmal der Fall. Da ich täglich Haare wasche hat man gleich nach 5 Tagen etwas gesehen. Viel schöner sahen Sie aus. Das sagte auch meine Oma mit sehr hellen Blondierten Haaeen, die es einmal benutze bis jetzt. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und die Farbe ist schön Lila da übersieht man auch beim Putzen des Beckens nichts mehr :). Der Duft ist nicht zu intensiv aber duftig.
Auf der Internetseite von guhl.de stehen auch mehrer Information darüber z.b. FÜR REIFES GRAUES, WEISSES ODER BLONDIERTES HAAR
Die GUHL Linie "Vital Silberglanz", mit Silberweide – für reduzierten Gelbstich und vitale, kräftige Haare.
Mit silberglanz gegen Gelbstich.
Am selben Tag habe ich noch die Kur gekauft, stehe ja total auf Kuren :) macht alles noch viel weicher.
Ich danke Konsumgöttinnen.de für diesen tollen test und danke euch fürs lesen.
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!