TRND Test - Schwarzkopf Got2b Strandnixe Spray


Omg *.* mein erster Post über das Spray Schwarz kopf Got 2b STRAND NIXE SPRAY.

Trnd ich danke euch sehr für dieses Wunderspray. Ich bin sowas von begeistert da ich eigentlich lockige Haare habe aber sie wieder zu lang sind das sie nicht mehr gut fallen. Doch am Samstag hatte ich es mit trockenen Haaren probiert und gestern ins feuchttrockenes Haar und gerade ins fast feuchte Haar eingearbeitet und verwuschelt. An allen Tagen sind die Locken so schön gekommen ich hätte es nicht für möglich gehalten da Schaumfestiger momentan bei mir nichts mehr bringt.
Auf der Verpackung steht:
Für Strand Wellen
-texturieren 
-Fülle
-verwuscheln

Hinten steht
Willst du dich so fühlen als kamst du gerade frisch vom Strand, dein Haar ist verwuschelt und hat den vom Wind getrockneten Beach-Look? Verlieht deinem Haar diesen unwiderstehlichen Strandnixlook!
Die mit Salz angereicherte Formel verlieht deinem Haar Textur und zauberr ein beachy Finish, wann immer su willst!

ICH BIN BEGEIERST UND FREUE MICH SEHR!