Geschmack.Anginosan® Halstabletten zuckerfrei

ich habe tetesept anginosan halstabletten zuckerfrei Kirsche getestet.

Produktbeschreibung:
Lindern Halsschmerzen schnell und wirksam. Bei akuten Reizungen in Hals und Rachen.Wirken lang anhaltend antibakteriellBakterielle Erreger werden wirksam bekämpft.Akute Reizungen in Hals und Rachen gehen zurück.Halsschmerzen und Schluckbeschwerden werden beseitigt. Der Wirkstoff Polyhexanid bekämpft bakterielle Krankheitserreger, die für Schmerzen in Hals und Rachen verantwortlich sind, auf physikalische Weise. Sind gut verträglich und angenehm im Geschmack.Anginosan® Halstabletten zuckerfrei Kirsche - schnelle und wirksame Linderung bei Halsschmerzen und Schluckbeschwerde.

Mein Fazit:
Sie schmecken scheusslich. egal was ich danach gegessen hatte ich hab diesen komischen künstlichen Geschmack nicht weggekriegt. Es hat gebrannt und gejuckt. also angenehm ist da gar nichts. musste es nach einer stunde dauerhaften lutschen aus den Mund nehmen. schrecklich!

nicht weiter zu empfehlen.