La Mer Flexible Body & Bath Handpflegecreme

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Getestet habe ich von der Marke La Mer die La Mer Flexible Body & Bath Handpflegecreme.

La Mer Flexible Body & Bath Handpflegecreme

La Mer Flexible Body & Bath Handpflegecreme

Regenerierende Handpflegecreme mit dem feuchtigkeitspendenden Wirkstoffkomplex Sea minerals aus Meeresschlick-Extrakt, Meerwasser und Algenextrakten pflegt stark beanspruchte Haut und bildet einen Schutz vor äußeren Einflüssen. Durch hochwirksame Öle und Vitamin E wird die Haut wieder geschmeidig und zart - Ideal auch für die Pflege der Nagelhaut.
Inhaltstoffe: Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Cera Alba (Beeswax), Glyceryl Stearate, Glycerin, Hydrogenated Palm Kernel Glycerides, Myristyl Alcohol, Potassium Cetyl Phosphate, Maris Limus (Sea Silt Extract), Tocopheryl Acetate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Caprylyl Glycol, Xanthan Gum, Hydogenated Palm Glycerides, P-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Hydrolyzed Algin, Maris Aqua (Sea Water), Chlorella Vulgares Extract, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Geraniol, Citronellol, Citral, Parfum (Fragrance)
Preis: 9,00 € (75 ml)

Mein Fazit:

[yasr_overall_rating size="large"]
Kurzum riecht die Handcreme sehr angenehm und zieht schnell ein. Ausserdem hinterlässt Sie keinen schmierigen Film sondern wirkt sehr gut. Da ich momentan durch viel Gartenarbeit sehr raue und rissige Hände habe habe ich das Produkt täglich benutzt und muss sagen es hat wirklich erfolg gebracht. Meine Haut fühlt sich nicht mehr so gequält an und samtig zart. Danach war meine Nagelhaut besser als zuvor und sie reist nicht mehr so schnell wie vor der Anwendung. Auch meine Großmutter hat das Produkt ausprobiert und hat sich dazu entschieden das Produkt in der Apo zu kaufen. Darum finden wir den Preis zwar recht teuer, jedoch lohnt sich diese Handcreme auf jeden Fall!
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr die Firma La Mer Flexible Body & Bath schon?
Und vielleicht schon die La Mer Flexible Body & Bath Handpflegecreme?
Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!
 [yasr_visitor_votes size="medium"]