Zewa Wisch & Weg

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Über Bild derFrau Testmomente durfte ich Zewa Wisch & Weg mit neuer Prägung testen.
Im Paket enthalten waren jeweils 1 Pack mit 4 Rollen in reinweiß und 4 weitere im klassischen Zewa Design mit der Zewa Wisch & Weg Bordüre.

Das sagt Zewa über Zewa Wisch & Weg:

Verbesserte Zewa Qualität.
Zewa Wisch & Weg ist dank seiner neuen Prägung nassfest, wringfest und schrubbfest und daher der smarte Helfer bei vielen Missgeschicken. Das Haushaltstuch kann durch seine verbesserte Prägung besonders viel Flüssigkeit aufsaugen ohne zu reißen, zerfällt auch dann nicht, wenn es ausgewrungen wird und fusselt nicht beim Entfernen von Flecken auf Kleidung oder rauen Oberflächen. Zewa Wisch & Weg ist daher vielseitig einsetzbar und im klassischen Look mit Bordüre ihr verlässlicher Partner in Küche und Haushalt. Entdecken Sie, was Zewa Wisch&Weg alles kann - denn es kann mehr, als man denkt.Zewa Wisch & Weg
Preis: ca. 2,45 € (4 Rollen x 45 Blatt)
Haushaltstücher ca. 26 cm x 23 cm)
Zewa Wisch & Weg
Geöffnet ist die Verpackung recht schnell. Nur dran ziehen wie ihr auf dem Bild erkennen könnt.

Mein Fazit:

Zum einen finde ich die Produkte optisch sehr ansprechend. Man kann es schön auf einem Küchenrollenständer setzten und es ist trotzdem schick. So hat man es immer griffbereit wenn mal was umfliegt oder so.

Zewa Wisch & Weg
Dies war dann auch der Fall. Traubensaft. Oh oh ROT. Für mich furchtbar da ich zu dem Moment ein weißes T-Shirt an hatte. Schnell die Rolle gezückt und erstmal nur daraufgelegt.
Zewa Wisch & Weg
Schnell hat es alles aufgesaugt. Einmal gewischt und schon war es weg. Also ganz nach dem Namen. Zewa Wisch und Weg :D
An sich bin ich ganz zufrieden was das wischen betrifft. Allerdings kann die Wringfestigkeit von mir nicht bestätigt werden. Es ist schnell gerissen und somit musste ich mehrmals neue Tücher dafür nehmen. Auch das mit dem wegschruppen auf der Kleidung stimmt nicht. Da ich eh immer so ein Drecksspatz bin bekleckere ich mich sehr oft. Nun dachte ich es klappt super wenn ich den Fleck mit Wasser auswische. Doch leider fusseln sie doch, zwar nur ein wenig aber es fusselt.

Nicht so wie beschrieben. Was mich etwas enttäuscht hat. Denn für mich wäre ein Haushaltstuch das nicht fusselt lieber gewesen. Vor allem weil es so angepreist wird. Nun gut. Aus diesem Grund gebe ich den Zewa Wisch & Weg Produkten 3undhalb von 5 Punkte. Da es trotzdem sehr gut ist. Denn wo ich Blumen umgetopft habe habe ich den Rest der Erde feucht aufgewischt und das ganze schön verpackt in einem Zewa Tuch in den Mülleimer befördert. Das ist auch ein gutes Beispiel dafür das es ein wenig anders ist als andere.

Jedoch sehe ich nicht so viele Unterschiede zwischen normale Haushaltstüchern und den Zewa Wisch & Weg Tücher. Der Preis ist allerdings akzeptabel und sie geben etwas her, auch dank der tollen Bordüre. Die weißen Rollen sind auch sehr attraktive, wenn man das so nennen kann :D
Ihr könnt hier noch weitere Tipps, was ihr mit den Zewa Wisch & Weg Küchenrollen alles anstellen könnt: http://www.zewa.de/haushaltstuch/tipps-und-tricks.php
Wenn ihr jetzt überzeugt wordet gibt es hier ein 0,50 Cent Rabatt Gutschein zum Ausdrucken: http://www.zewa.de/haushaltstuch/aktionen/download/Coupon-Zewa-WW.pdf

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!