Zewa Deluxe Mandelmilch Feuchte Toilettentücher

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Über Rossmann durfte ich die Zewa Deluxe Mandelmilch Feuchte Toilettentücher getestet. Zewa Deluxe Mandelmilch Feuchte Toilettentücher sind
  • Biologisch abbaubar
  • Dermatologisch Getestet
  • ph-hautneutral
  • Können einfach in der Toilette heruntergespühlt werden*
  • Schonende Reinigung, nicht zu feucht
*Für ein optimales Spülen verwenden Sie bitte nicht mehr als 1 Tuch gleichzeitig Zewa Deluxe Mandelmilch vereinen in gewohnter Zewa-Qualität zuverlässigen Komfort und Stärke mit einer sanften Kombination aus Wasser und Mandelöl - für schonende und zuverlässige Sauberkeit. Zewa feuchte Toilettentücher sind die ideale Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier - für ein sicheres Gefühl von Sauberkeit. Preis: ca. 2,29 € (42 Tücher) Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Coco Nucifera Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Panthenol, Persea Gratissima Oil, Cetearyl Wheat Straw Glucosides, Cetearyl Alcohol, Tocopherol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Parfum, Sodium Citrate.

Mein Fazit zu Zewa Deluxe Mandelmilch Feuchte Toilettentücher:

Die Zewa Deluxe Mandelmilch Feuchte Toilettentücher riechen super gut. Ich liebe ja Düfte mit Mandel. Das gute an der Packung ist das die Verpackung selbstklebend ist. Aufgrund dessen können die Tücher nicht austrocknen. Leider lässt beim benutzen die Reissfestigkeit zu wünsche übrig. Ein bisschen stärker ein Tuch aus der Verpackung genommen und schon ist es gerissen. Nicht so optimal. Die Feuchtigkeit ist super, nicht zu fest und nicht zu trocken was sich gut auf der Haut anfühlt. Sauberkeit ist für mich eh immer sehr wichtig vor allem was die Intimzone angeht. Da sind die Feuchten Tücher ganz nützlich!
Negativ finde ich hier leider auch das man nur ein Tuch herunterspülen sollte. So muss man ständig Spülen wenn man mehrere Tücher auf einmal benutzen möchte. Allerdings zieht man aus der Packung manchmal 2 - 3 Tücher heraus anstatt nur 1 was ziemlich nervig ist da man sie ewig wieder hineindrücken muss. Praktischer finde ich hier etwas aus Plastik mit Haken dran. So ist alles etwas enger und es gelinkt einem einfacher nur 1 Tuch herauszuziehen. Der Preis ist angemessen für 42 Tücher und da ich je nach Bedarf das Produkt benutze und nicht nach jedem Toilettengang reicht es mir ca. 2-3 Wochen.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!