Rossmann lieferte ein Produkttest ab

Das ist schon ein bisschen älter doch ich durfte ungefähr im Oktober an diesem Produkttest teilnehmen, super Timing weil ende Oktober beginnt für mich die "omahände" zeit, da kriege ich ganzz schlimm trockene Hände und das hat super gut gepasst.
Es war Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry
Super gut!

Auf der Internet Seite von Neutrogena findet ihr kleine Informationen darüber, dieser Link stammt von dieser Tollen Handcreme:

Aufbauende Pflege für trockene & beanspruchte Hände

Die Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena® Norwegische Formel erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das Dreifache* und pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart. Die nicht fettende Creme duftet angenehm und zieht sofort ein.
Für empfindliche Haut geeignet.

*Feuchtigkeitsniveau Index: 7 Stunden nach Anwendung im Vergleich zu unbehandelter Haut

Das einzige was ich jetzt nicht so gut fand war der Geruch es riecht eigentlich nach nichts, naja vielleicht sollte es so sein denn Feuchtigkeit für die Hände brauch auch nicht gut riechen, super Timing, vielen Dank an Rossmann!