Lidl - Himbeeren umhüllt von Schoko

Soo dies war zwar kein Geschenkter Produkt, trotzdem getestet.
Bildunterschrift hinzufügen
Und ich muss leider sagen die dunklen schokohimbeeren schmecken furchtbar. Ich fand es überhaupt nicht lecker und hatte mich tierisch drauf gefreut dieses geschenk zu weihnachten bekommen zu haben da ich ja süchtig nach himbeeren bin *.* ich liebe den duft und alles was man damit essen kann und essenzen mit himbeeren etc. Aber leider war ich sehr wenig begeistert davon als ich es aß :(
Die himbeeren mit weißer schokolade sind ganz in ordnung.
Das ist natürlich ein fazit für mich dieses Produkt nicht mehr zu kaufen!
Euch wünsche ich einen wunderbaren Dienstag der bei uns in leonberg nicht sonderlich schön ist. Es ist kalt und nass, trotzdem werde ich nacher einen meiner Vorsätze 2014 wieder einen Schritt entgegentreten und Spazieren gehen.