Gewinne & Produkttests vom 29.10 - 03.11.2012



So Hallo Leute!

Heute stelle ich euch mal meine Gewinne und Produkttest´s dieser Woche vor.

Die Produkttests werden jeweils nochmal extra einen blogeintrag kriegen, wo ich bewerte und alles rund um den test erläutere.



Guylian Belgian Chocolates Pralinen Schachtel - FB gewinn


Ricola Cranberry Probepäckchen - Buzzer Gewinn


Produkttests Knorr Kräuter & Gewürze Pur


2 x Nivea for Men Q10 Gesichtscreme - FB Gewinn


ein paar Sachen habe ich nicht fotografiert:

  • Ob Pröbchen 4 ob´s und 2 Carfreeslipeinlage - Ob
  • 1 Kindertshirt und Gutscheine - Rossmann
  • 2 Skyfall Kinokarten - FB Karstadt Perfetto Gewinn
  • 8 € Gutschein - FB pizza.de Gewinn
__________________________________________________________________________
Meine Mutter ihre beiden Lisa Produkttests:







das wars erstmal, sind noch 2 Tage vielleicht kommt nochmal was =) Werde euch auf den laufenden Halten



Eure Chel <3