Kneipp Nährendes Trockenöl


                                                                                                                                                                                   *Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Kennt ihr schon das Nähende Trockenöl von Kneipp? Ich durfte es testen und habe es unter die Lupe genommen.

Hier alle Einzelheiten:

Produktbeschreibung: Für Körper, Gesicht und Haar. Die leichte Textur mit wertvollem Argan- und Kamelienöl schenkt Ihnen ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Schnell einziehende Öle nähren die Haut – ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Für eine spürbar gepflegte Haut mit exklusivem Verwöhnduft.

Inhaltsstoffe: Helianthus Annuus Hybrid Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Triheptanoin, Tocopheryl Acetate, Squalane, Camellia Oleifera Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum (Fragrance), Tocopherol.



Anwendungshinweise: Aus ca. 10 cm Entfernung dünn auf die Haut aufsprühen und sanft einreiben. Für die Gesichtspflege etwas Öl in die Handfläche sprühen und sanft mit den Fingern einmassieren. Augenpartie aussparen. Um die Haare zu pflegen, ein wenig Öl auf das trockene oder noch feuchte Haar geben und in den Haarspitzen verteilen.
Preis: 8,99 € (100 ml)




Mein Fazit:

Na ich war ja gespannt auf diesen Produkttest. Es gibt Trockenöl?! Noch nie gehört, kenne nur Trockenhefe dachte ich mir dann. Das muss ich sofort ausprobieren! Gesagt getan, allerdings habe ich es nur im Gesicht und auf dem Körper ausprobiert. Die Verpackung ist gut in der Hand man kann es gut aufsprühen und es ist leicht zum verteilen. Allerdings ist es am Anfang schon sehr ölig wo ich mir dann dachte ob das wirklich nicht länger auf der Haut ölig bleibt?! Doch es ist wirklich super gut und gar kein Problem. Es riecht auch ultra angnehm und gut, Zieht sehr schnell ein. Den Preis finde ich ein wenig zuviel aber er ist in Ordnung für ein Naturprodukt.

_________________________________________________________________________________

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr diese Produkte von Derlamogica PreCleanse schon?! Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?