Dermalogica PreCleanse Balm


                                                                                                                                                                                   *Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Über Freundin Trendlounge durfte ich 3 neue Produkte der Dermalogica PreCleanse Serie testen.

























Dermalogica PreCleanse Balm
  • Erfrischender, durch Wasser aktivierte Balsam-zu-Öl-Reiniger.
  • Unsere erfrischende, durch Wasser aktivierte Balsam-zu-Öl-Formel entfernt Unreinheiten und sorgt im Gegensatz zu nur einem Cleanser für eine porentiefe Reinheit. Leichte, natürliche Öle lösen hartnäckige Ablagerungen auf der Hautoberfläche, die Sie dann im Handumdrehen wegwaschen können.
  • Verwenden Sie PreCleanse Balm täglich zur
  • - sanften Lösung und Entfernung von Schmutzpartikeln und Make-up
    - Glättung, Nährstoffversorgung und Pflege Ihrer Haut ohne Verstopfung der Poren
    - Steigerung der Wirksamkeit Ihres Cleansers und Ihrer anderen Pflegeprodukte

    Anwendung:
    Massieren Sie PreCleanse Balm in die Haut ein. Dadurch lösen Sie überschüssiges Sebum, Sonnenschutzmittel, wasserfestes Make-up, Schadstoffe und Produktrückstände auf das Gründlichste. Anschließen mit Wasser aufemulgieren und sorgfältig abspülen.
Preis: 52 € ( 90 ml)




















Dermalogica 

Special Cleansing Gel 

Seifenfreies, schäumendes Gel zur Gesichtsreinigung, für jeden Hautzustand, 500 ml

Das seifenfreie Gel schäumt Verschmutzungen einfach weg, ohne dass die Haut sich trocken anfühlt oder spannt.
Hautzustand
Für jeden Hautzustand.
Anwendung
Nach der Verwendung von PreCleanse das aufgeschäumte Produkt auf das angefeuchtete Gesicht und den Hals auftragen; konzentrieren Sie sich besonders auf die unreinen und fettigen Zonen. Gründlich abspülen mit warmem Wasser. Anschließend Multi-Active Toner und den empfohlenen Dermalogica Moisturizer anwenden.
Wirkung
Seifenfreies Reinigungsgel wäscht alle Verschmutzungen weg, ohne die Haut anzugreifen oder auszutrocknen. Quillaja Saponaria ist ein natürlich schäumender Extrakt, der sanft Unreinheiten und übermässigen Talg entfernt. Melisse und Lavendel erfrischen, kühlen und beruhigen.

Preis: 56 € (500 ml)
























Dermalogica UltraCalming Cleanser

Creme-Gesichtsreinigungsgel, sensibilisierte und empfindliche Haut, 250 ml


Dieses besonders sanfte, cremeartige Reinigungsgel kann entweder abgespült oder mit Wattepads entfernt werden.  Bekämpft die durch Umweltverschmutzung, raues Klima, Stress, Hormonschwankungen, hautirritierende Kosmetika und durch andere Umwelteinflüsse verursachte Empfindlichkeit der Haut. Hinterlässt keine irritierenden Rückstände, schützt die natürliche Barriere der Haut und beugt neuen Reizungen vor. Super sanfter, sulfatfreier Reiniger, geeignet auch für die empfindlichste Haut.
Hautzustand
Empfindliche, sensibilisierte Haut.
Anwendung
Auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und durch leichte Bewegungen mit den Fingerspitzen von unten nach oben einmassieren. Mit lauwarmem Wasser abspülen oder sanft mit trockenen Wattepads entfernen. Anschließend UltraCalming™ Mist aufsprühen und UltraCalming™ Serum Concentrate auftragen. Für eine intensivere Pflegewirkung zusätzlich Barrier Repair anwenden.

Wirkung
Leichter, nichtschäumender Reiniger, der sanft über das Gesicht gleitet und Reizungen vermindert. Hinterlässt keine irritierenden Rückstände. Lavendel beruhigt, Echinacea besänftigt und Gurke kühlt Irritationen. Kann mit Wattepads entfernt werden, was ideal ist bei einer empfindlichen Haut, die selbst auf Wasser reagiert.

Preis: 43 € (250 ml)


Und so wird das ganze auf einem Bild beschrieben:
Standardreinigung vs. Doppelreinigung


Alle Produkte gibt es nun seit September 2017.


Mein Fazit:

Wisst ihr wie blöd es ist wenn man nicht die Anwendung liest? Oh man ich hatte die ganze Zeit das Cleansing Gel als Gesichtscreme benutzt. Als ich dann aber drauf kam hab ich es richtig benutzt. Gott sei Dank waren es nur die ersten 2 Anwendungen 😋

Die Produkte riechen leider für mich nicht so angenehm. Eher sehr chemisch und süßlich. 

So wie oben beschrieben gibt es die Standard und die Doppelreinigung. Ich habe es immer wieder abwechselnd ausprobiert. Ich habe immer zum Balm das mitgelieferte Peelinghandschühchen benutzt. Als ich den Balm auf das Peeling Produkt drauf gemacht habe war es ein wenig schwierig es mit dem Wasser zu "aktivieren". Ging nach ein paar Versuchen aber relativ schnell.

Leider kommt es mir so vor als ob ich beide Produkte nicht vertrage da ich nun vermerkt klein Pickelchen und Mitesser bekommen habe. Was zuvor nicht der Fall war.

Der Preis ist mir für ein Produkt das ich nicht vertrage leider zu viel. 
Ich würde es weder empfehlen noch nachkaufen.




Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr diese Produkte von Derlamogica PreCleanse schon?! Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da, damit ich eure Meinung dazu erfahre!