Kneipp 125 Jahre Jubiläumsprodukte

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Kneipp feiert 125 Jahre, daher gibt es einige Kneipp 125 Jahre Jubiläumsprodukte. Ich habe 2 davon getestet.

Kneipp 125 Jahre Jubiläumsprodukte

Kneipp 125 Jahre Jubiläumsprodukte

Kneipp Intensive Wiesen-Kräuter

Feuchtigkeit - Creme für Körper, Gesicht und Hände
Ein zarter Duft nach grüner Sommerwiese und intensive, langanhaltende Feuchtigkeit für Ihre Haut - verwöhnen sie sich mit Calendula, Gänseblümchen, Kamille und Hamamelis. Zeiht schnell ein und schenkt auch empfindlicher Haut intensive Pflege.
Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Isopropyl Myristate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Methylpropanediol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Cetearyl Alcohol, Palmitic/Stearic Triglyceride, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Phytosterols, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Calendla Officinalis (Marigold) Floer Extract (aus kontrollierten Anbau), Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract, Bellis Perennis (Daisy) Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Lavandula Hybrida Extract, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Coumarin, Eugenol, Benzyl Salicylate, Parfum (Fragrance), Lactic Acid, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Sodium Stearoyl Glutamate, Phenylpropanol, Tocopherol.
Preis: 4,99 € (150 ml)
Kneipp 125 Jahre Jubiläumsprodukte

Kneipp Aktiv Dusche Lavendel

Schenkt Gelassenheit
Die Kneipp Aktiv-Dusche mit wertvollem, natürlichen Lavendelöl schenkt Gelassenheit nach einem anstrengenden Tag. Gönnen Sie sich eine kurze Auszeit und erleben Sie die wohltuende Wirkung der ätherischen Öle, die sanft entspannen. Genießen Sie ein geschmeidigweiches Hautgefühl, das auch nach dem Duschen anhält.
Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Polysorbate 20, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glyceryl Oleate, Lavandula Hybrida Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Camphor, Linalool, Limonene, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Parfum (Fragrance), Glycerin, Citric Acid, Tocopherol, CI 28440
Preis: 3,79 € (200 ml)

Mein Fazit:

[yasr_overall_rating size="large"]
Kneipp 125 Jahre Jubiläumsprodukte
Anfangs war ich sehr skeptisch was die Wiesen-Kräuter Creme angeht. Bevor ich es aufgemacht hatte dachte ich eher so "neee wie soll das gut riechen?". Der Gedanke an stark riechende Kräuter war für mich ekelhaft.
Allerdings muss ich sagen als ich es aufgemacht habe kam ein angenehmer Geruch auf mich zu. Ein Mix aus Calendula und Hamamelis finde ich. Aber da ist der Geruch ja bekanntlich verschieden. Beim ersten mal testen fand ich das Auftragen sehr angenehm und leicht. Sobald man die Creme aufträgt bleibt die weißliche Substanz noch eine Zeit auf der Haut. Sie zieht aber schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Streifen und fettet nicht nach.  Seit dem ersten mal benutzte ich Sie jeden Tag und habe mir 2 Packungen nachgekauft. Der Preis ist für ein Naturprodukt angemessen und für meine Haut perfekt. Da ich sehr trockene Haut habe ist diese nun immer weich und angenehm. Man merkt auch noch am nächsten Tag das die Haut gut versorgt ist.
Die Kneipp Aktiv Dusche mit Lavendel Geruch ist für mich anfangs ein wenig zu streng gewesen. Ich hatte angenommen das der Geruch etwas dezenter ist. Doch das trügte nur am Anfang. denn nach dem 2ten mal in die Dusche steigen roch es zwar noch nach Lavendel doch dieser intensive Geruch war nicht mehr da. So fühlte sich das Duscherlebnis auch entspannter an und die Duschcreme schäumte leicht, sodass ich mich wohl und zugleich gereinigt fühlte. Ein Produkt das ich auch nachkaufen würde! Der Preis dafür ist auch optimal.
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!
[yasr_visitor_votes size="medium"]
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.