Zum Dorfkrug Produkte

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Getestet habe ich Zum Dorfkrug Produkte. Hier gibt es generell schon eine riesige Auswahl.

Meine Testauswahl von Zum Dorfkrug Produkte:

Zum Dorfkrug Produkte:

Zum Dorfkrug Karamell-Pudding

Zutaten: Vollmilch, Sahne, 7,8% gemahlene Sahne-Karamellen (Zucker, Glukoserirup, Sahne, kondensierte Süßmolke, Butter, Rohrzuckersirup, Salz, Aroma, Emulgator: Lecithin (Soja), Zucker, modifizierte Maisstärke, Karamellzuckersirup, natürliches Aroma, Salz.
Ohne Zusatz von Konservvierungsstoffen.
 
Preis: 2,29 € (375 ml)
 
Zum Dorfkrug Produkte

Zum Dorfkrug Sylter Salatfrische

Zutaten: Wasser, Rapsöl, Zwiebeln, Zucker, Branntweinessig, Tapiokastärke, Eigelb, Salz, Verdickungsmittel: Carrageen (aus Rotalgen), Säuerungsmittel: Monokaliumtartrat (Weinstein), Gewürzextrakt.
Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen
 
Preis: 2,69 € (500 ml)
 
Zum Dorfkrug Produkte

Zum Dorfkrug Erdbeer-Rhabarber-Grütze

Zutaten: 30% Rhabarber, Wasser, 25% Erdbeeren, Zucker, modifizierte Maisstärke, Zitronensaft.
 
Preis: 2,29 € (360 g)
 
Zum Dorfkrug Produkte

Zum Dorfkrug Vanillesauce

Zutaten: Vollmilch, 25 % Sahne, Zucker, modifizierte Maisstärke, Eigelb, Bourbon-Vanille.
Ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen.
 
Preis: 0,99 € (125 ml)
 
Zum Dorfkrug Produkte

Zum Dorfkrug Vinaigrette Salatsauce

Zutaten: Wasser, Condimento Bianco (Weinessig, Traubenmostkonzentrat), natives Olivenöl, Zucker, Salz, Tapiokastärke, Zuckerrübensirup, Zwiebeln, Knoblauch, Verdickungsmittel: Carrageen (aus Rotalgen), Säuerungsmittel: Monokaliumtartrat (Weinstein), Gewürzextrakt.
Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.
 Preis: 1,69 € (250 ml)

Mein Fazit:

[yasr_overall_rating size="large"]
Erstens fand ich toll das die Produkte super verpackt ankamen. Deshalb sieht ihr auf dem ersten Bild unten Heu. Indem wurden die Produkte geliefert, sie wurden ringsherum im Paket aufgestellt. Kurzum schützt es vor Schäden, die Produkte bleiben auch kühler und es ist Ökologisch, echt Klasse liebes Team Dorfkrug! Dadurch hat mich die Firma gleich gekriegt :D
Erstens sind die Produkte an sich alle lecker und passen super zu meinem Geschmack. Weil ich sehr viel Salate essen, ist es super verschiedene Sorten an Salat Saucen zu haben. Aber ich kannte zuvor die Sylter Salatsauce schon. Da ich das Produkt schon einmal beim Grillen bei einer Freundin probiert hatte. Dabei hatte Sie das Produkt immer benutzt und es durfte nie fehlen.
Mir selber schmeckt das Produkt Zum Dorfkrug Sylter Salatsauce auch sehr gut und es war gleich nach 2 Tagen leer. Es hat ein angenehm milden Geschmack mit einer leichten Säure. Optimal für alle Salate.

Der Zum Dorfkrug Karamell-Pudding hat mir besonders gut geschmeckt. Er war sehr cremig und sehr karamell haltig. Ich selber mag Karamell mit Salz eher weniger. Dieser hatte kein Salz-Gehalt und für mich perfekt. Ich habe mir daraufhin gleich noch einen nachgekauft. Auch der Schokoladen Pudding vom Zum Dorfkrug ist ein Super Produkt und schmeckt sehr angenehm!

Zum Dorfkrug Rhabarber Erdbeer Grütze haben wir zusammen mit der Zum Dorfkrug Vanillesauce probiert. Mir selber hat die Rhabarber Erdbeer Grütze nicht so gut geschmeckt da ich generell Produkte mit Erdbeeren nicht schmeckt. Meiner Oma allerdings fand das Produkt super da Sie ein Großer Rhabarber und Erdbeer Fan ist. Es war leicht sauer aber trotzdem lecker und angenehm vor allem mit der Vanillesauce meinte meine Oma. Schliesslich habe ich die Vanillesauce anderweitig ausprobiert und diese fand ich leider zu wenig vanillig. Für mich zu wenig Bourbon. 
Zuletzt haben wir zu einem Kartoffel Salat die Vinaigrette Salatsauce probiert. Auf jeden Fall hat dieses Produkt besser zu Kartoffeln als zu anderen Salaten gepasst, obwohl es eher sehr starke Säure hatte. Das heisst würzen musste man den Kartoffelsalat aber dennoch da die Vinaigrette sehr mild ist ohne richtige Gewürze war dies eher ein Produkt das ich nicht nachkaufen würde.
Nichts desto trotz waren wir zum 80 Prozent von den Testprodukten begeistert und werden weiterhin das ein oder andere Produkt nachkaufen.
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!
[yasr_visitor_votes size="medium"]