Piercing-Trend.com - Der Piercing Onlineshop

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Die Firma Piercing-Trend.com vertreibt, wie der Name schon sagt unter anderem Piercings aber auch Schmuck.
Die Konditionen:
(die Konditionen innerhalb Deutschland)
Die Versandkosten betragen europaweit 2,50 €  doch ab einen Bestellwert von 20 € sind diese kostenfrei. Der Versand dauert ca. 2 - 3 Werktage.
Die Zahlungsarten sind per Überweisung, Paypal, per Kreditkarte sowie sofort Überweisung.
 

Piercing-Trend.com - Der Piercing Onlineshop, die Produkte:

piercing-trend.com
 

Halskette aus Edelstahl

  • Material: Edelstahl
  • Länge: 50 mm Stärke: 3 mm und 4 mm
  • Preis: 12,90 €
 
piercing-trend.com

Edelstahlring mit Vertiefungen

Material: Edelstahlring
Größe: erhältlich zwischen 19 und 22.5mm
Preis: 7,90 € 
 
piercing-trend.com

Weißer Dehnstab

Weißer Dehnungstab mit zwei schwarzen Gummiringen - aus Kunstoff
  • Größe: 2 mm - 12 mm erhältlich
  • Preis: 2,95 €

Mein Fazit:

[yasr_overall_rating size="large"]
Der Shop ist übersichtlich und vor allem für Piercingfans total geeignet! Aber auch verschiedene Modeschmuck und Edelstahlschmuck Varianten sind hier verfügbar.
Die Produkte kamen sehr schnell an und haben mich überzeugt.
Da ich mir seit Monaten einen Flesh Tunnel zulegen und bereits 1.8 mm Dehnung habe dachte ich, ich bestelle mir einen in der Farbe Weiß in 2 mm Größe. Vorallem die Gummiringe in schwarz haben es mir angetan. Es sieht toll aus und die Spitze hinten stört mich nicht. Ich hatte allerdings am Anfang einen Stab von einem anderen Händler wo mich das immer sehr gekratzt hat. Für mich überzeugt der im Onlineshop pierching-trend!
Da ich und mein Freund beide noch keine Piercings besitzen dachte ich mir bestelle ich meinem Freund eine Kette und einen Ring.

Beide Produkte haben keinerlei Kratzer und fühlen sich laut meinen Freund gut auf der Haut an. Der Ring hat sofort gepasst obwohl er da immer seine Schwierigkeiten mit hat. Mal rutscht ein Ring, mal ist er zu Eng. Ich hatte mich beim Kauf für die 20.5 mm entschieden. Und siehe da! Hat sofort perfekt gepasst.

Mein Freund hatte vor Jahren mal seine geliebte Kette verloren. Daher dachte ich bestelle ich Ihn eine neue. Diese ist ähnlich und auch die Länge hat gepasst. Die Kette ist nicht zu schwer und sieht gut auf der Haut aus.
Alles in einem sind wir überzeugt worden von dem Piercingshop www.pierching-trend.com! Sobald ich mir mein erstes Piercing mache werde ich hier wieder bestellen. Auch meiner Freundin habe ich von dem Shop erzählt und sie meinte die Preise sind sehr günstig und sie wird demnächst das ein oder andere Piercing hier kaufen.
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!
[yasr_visitor_votes size="medium"]