Sp Luxe Oil Set

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Sp Luxe Oil Set im Test. Ich durfte den Online Shop COSMO  genauer unter die Lupe nehmen und mir ein Produkt aussuchen, Da es zur Weihnachtszeit war habe ich mir das Sp Luxe Oil Set ausgesucht. Meine Haare sind zur Winterzeit immer extrem beansprucht. Gerade durch die Wetterumstände und den Schal um den Hals sind sie immer sehr spröde. Daher war diese Produkte genau das richtige für mich.
Cosmo kenne ich selbst schon durch Einkaufszentrums. Hier habe ich schon das ein oder anderer Produkt gerne eingekauft. Das es einen Online Shop gibt war mir so noch nicht bekannt. Der Onlineshop hat immer viele Produkte stark Reduziert. Viel mehr als andere wie ich es so recherchieren konnte. Für mich ist sowas sehr von Vorteil den ich muss nicht überall herumsuchen nach dem gewünschten Produkt sondern werde in Zukunft einfach auf die Cosmo Onlineshop Seite gehen und ganz in Ruhe auf Shoppingtour "gehen".
Die Konditionen:
(die Konditionen innerhalb Deutschland)
 
Was ich schon total schön finde ist das die Cosmo GmbH für Kunden eine Kundenkarte besitzt. Mit dieser kann man Umsatz sammeln und somit Gutscheine sichern. Auch zum Geburtstag gibt es einen 5 € Gutschein. Das ganze ist kostenlos und unverbindlich.
Zahlen kann man per Vorkasse, mit Nachname, Paypal, mit der Kreditkarte sowie per Sofortüberweisung.
Versandkosten betragen 3.80 €. Ab einen Einkaufswert von 25 € sind diese kostenlos. Falls ihr einen Cosmo Shop in Eurer Nähe habt könnt ihr eure Bestellung auch in einem Laden direkt abholen.

Sp Luxe Oil Set:

    Sp Luxe Oil Set

SP Luxe Oil Shampoo

Schwerelose luxuriöse Renigung
  • Reinigt sanft, das Haar ohne zu beschweren.
  • Mit Argan-, Jojoba-, und Mandelöl.
Anwendung
  • Gleichmäßig in das feuchte Haar einarbeiten.
  • Gründlich ausspülen.
Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Xylenesulfonate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Citrate, Panthenol, Sodium Benzoate, Citric Acid, Parfum, Glycerin, Hydroxypropyl Methylcellulose, Salicylic Acid, Tetrasodium EDTA, Methylparaben, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, Linalool, Hydrolyzed Keratin, Phenoxyethanol, Sorbit Acid.
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
Preis: ca. 18,20 € (200ml)
Sp Luxe Oil Set

SP Luxe Oil Elixier

Restruktierendes und schützendes Öl veredelt mit Beschaffenheit des Haares
  • Die spezielle Kombination der Öle dringt in die Haarstruktur ein.
  • Schützt das Haarkeratin und verleiht sofortige und langanhaltende Geschmeidigkeit
  • Mit Argan-, Jojoba-, und Mandelöl.
Anwendung
  • 1-2 Pumphübe in Längen und Spitzen verteilen. Nicht ausspülen!
  • Im trockenen oder nassen Haar anzuwenden.
  • Veredelung bei jeder Anwendung.
  • Schutz nach dem Waschen.
  • Geschmeidigkeit nach dem Föhnen.
  • Glanz auf trockenem Haar.
Inhaltsstoffe: Cyclopentasiolaxane, Dimethiconol, Alcohol Denat., Parfum, Tocopheryl Acetate, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl, Methylproional, Linalool, Argania Spinosa Kernel Oil, Geraniol, Aqua, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Limonene
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
Preis: ca. 31,60 € (100ml)
Sp Luxe Oil Set

SP Luxe Oil Keratin Restone Mask

  • Baut Haarfasern umgehend wieder auf und verbessert so die Haarstruktur - damit sich das Haar weich und geschmeidig anfühlt.
  • Mit einer Kombination luxuriöser Öle
Anwendung
  • Als Express-Mask drei Minuten einwirken lassen, anschließend ausspülen.
  • Für eine Intensivkur gleichmäßig im gewaschenen Haar verteilen. 5-10 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen.
  • Der Pflegeeffekt kann durch Wärme verstärkt werden.
Inhaltsstoffe: Aqua, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Silicone Quaternium-25, Divinyldimethicone/Dimethicone Copolymer, Isopropyl lcohol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Bis-PEG-4 Dimethicone, Parfum, Disodium EDTA, PEG-4 Laurate, PEG-4 Dilaurate, C12-13 Pareth-3, C12-13 Pareth-23, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, Linalool, PEG-4, Iodopropynyl Butylcarbamate, Argania Spinosa Kernel Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Hydrolyzed Keratin, CI 19140, CI 17200, Sorbic Acid
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
Preis: ca. 32,59 € (150ml)

Mein Fazit:

Ich habe jetzt über 1 und halb Monate die Produkte SP Luxe Oil Set getestet und muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Alle Produkte riechen super gut. Meine Haare riechen noch 2 Tage später nach den Produkten. Vor allem das SP Luxus Oil Elexier riecht sehr Intensiv.
Das Shampoo schäumt leicht auf aber nicht zu stark. Die Konsistenz ist recht ölig aber leicht auswaschbar. Man braucht wirklich nur eine kleine Menge und schon fühlen sich die Haare sauber und gewaschen an.
Die Kur  des SP Luxe Oil Set habe ich immer 2 mal die Woche benutzt und meine Haare fühlen sich nicht mehr so trocken und widerspenstig an. Auch hier brauch man nur eine minimale Menge.
Das Sp Luxe Oil Elixier ist einfach nur spitze und man kann es leicht verteilen. Allerdings wirklich nur in die Länge den ansonsten sehen die Haare fettig aus. Ich habe es nur im nassen Haar benutzt da es mir sonst zu ölig aussieht. 
Sp Luxe Oil Set
Beim öffnen der Verpackung ist mir allerdings aufgefallen das Sie defekt war und habe mich gleich gepiekst. Vielleicht sollte man darauf achten das die Verpackung nicht schon defekt ankommt. Verletzungsgefahr ist hier sehr hoch. Auch finde ich alles was im Bad steht und aus Glas ist gefährlich und somit gar nicht gut. Hätte mir hier eher eine Plastik Verpackung gewünscht.
Die Preise finde ich angemessen da es sich um eine Professionelle Haarpflege handelt und nicht um ein 0-8-15 Produkt das man allein an der Konsistenz sowie an der zu brauchenden Menge merkt. 
Ich bin sehr zufrieden und werde die Produkte nachkaufen. Der Onlineshop von Cosmo ist super und günstig.
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!
[yasr_visitor_votes size="medium"]