Muenchner Kindl Senf

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Ich durfte den Shop Muenchner Kindl Senf testen. Senf gehört für mich immer schon zu warmen Speisen die aufs Brötchen passen. Aber auch manchmal einfach nur so aufs Wurstbrot.
 

Über die Firma Muenchner Kindl Senf:

 Die Firma Münchener Kindl Senf gibt es schon seit 1920. Über 25 Sorten feinster Aromaspezialitäten verlassen inzwischen als Bioware die Senf- & Feinkost-Manufaktur, die von Anfang an den Namen „Münchner Kindl“ als Firmenlogo trägt.
 
Die Produkte:
Vom gängigen Senf in vielen verschiedenen Sorten als auch Frusamico und Saucen sowie Mayonaise gibt es hier zu kaufen.
 
Die Konditionen:
(die Konditionen innerhalb Deutschland)
Angegeben wird bei den Versandkosten nur ein kostenloser Versand ab 40 €. Erst nach der Eingabe der Lieferadresse sind die genauen Versandkosten unter 40 € ersichtlich. Diese betragen 3.70 €.
Die Versandkosten betragen 6,50 €, ab einen Bestellwert über 250 € ist der Versand kostenlos.
Die Zahlungsarten sind per Vorkasse oder per Paypal.
Die Lieferzeit sind auf der Seite nicht ersichtlich

Das Testprodukt:

Münchner Kind Estragon Senf
Zutaten: Senfsaaten*, Zucker*, Branntweinessig*, Weißweinessig*, Meersalz, Estragon* (0,4%), Kräuter*, Gewürze*
aus kontrolliert ökologischem Anbau
Ideal zu Fisch- & Fleischgerichten, verfeinert erstklassig Saucen, Dressings und Dips.
Preis: 2,50 € (180 ml)
Vegan, glutenfrei und laktosefrei

Mein Fazit:

Was mich schon von vorne an stört ist, dass in den Zutaten nur Kräuter und Gewürze beschrieben sind. Hier wäre mir wichtig das die genauen Zutaten beschrieben sind. Der Estragon Senf schmeckt dezent nach Estragon und er passt wirklich zu allen Produkten. Ob nur aufs Brot oder nicht, es ist wirklich perfekt vom Geschmack.  Gut finde ich an der Firma Münchener Kindl Senf das es viele verschiedene Sorten gibt. Und nicht es nur Senf sondern auch andere Produkte im Onlineshop zu finden sind.

Den Preis vom Muenchner Kindl Senf Estragon finde ich auch irre gut und es ist überhaupt nichts daran auszusetzen. Ein wirklich toller Shop mit guten Preisen. Allein das mit den Kräutern und Zutaten Beschreibung in den Zutaten gefällt mir gar nicht da ich unter einer Histaminintoleranz leide und dies nicht gut ist, nicht zu wissen was im Produkt enthalten ist.
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!