Gerolsteiner Erfrischungsgetränke

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Gerolsteiner Erfrischungsgetränke sind nun seit einer Weile auf den Markt.

Die Sorten Gerolsteiner Erfrischungsgetränke

Gerolsteiner Erfrischungsgetränke
Gerolsteiner Linée Mango-Grapefruit
fein fruchtig & sanft prickelnd
Erfrischungsgetränk auf Basis von natürlichem Mineralwasser mit Mango-Grapefruit-Geschmack
  • sanft prickelndes Mineralwasser
  • Fruchtgehalt: 3 %
  • ohne Farbstoffe
Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Fruchtsüße aus Äpfeln, Mangosaft aus Mangosaftkonzentrat (1,5 %), Grapefruitsaft aus Grapefruitsaftkonzentrat (1,5 %), Zitronensaftkonzentrat, Kohlensäure, natürliches Grapefruitaroma mit anderen natürlcihen Aromen, Atioxidationsmittel Ascorbinsäure.
Preis: ca. 1,29 € (0,75 l)

Gerolsteiner Erfrischungsgetränke
Gerolsteiner moment Grüntee & Traube
Entspannen & Geniessen
Erfrischungsgetränk ohne Kohlensäure auf Basis von natürlichem Mineralwasser mit Grüntee-Aufguss und Traube
Kurz abschalten und genießen. Mineralwasser fein abgestimmt mit direkt aufgebrühtem Grüntee und Traube. Die natürlichen Tee-Bestandteile können zu einer leichten Trübung im Produkt führen. kalorienarm, ohne Kohlensäure.
Zutaten: Natürliches Mineralwasser, 14 % Grüntee-Aufguss (Wasser, Grüntee), Traubensaft aus Traubensaftkonzentrat (10 %), Fruktose, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Aroma, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.
Preis: ca. 1,29 € (0,75 l)

Gerolsteiner Erfrischungsgetränke
Gerolsteiner plus Limette
fein sprudeln mit natürlichem Limettenaroma
Erfrischungsgetränk mit Kohlensäure auf Basis von natürlichem Mineralwasser mit Limettengeschmack.
Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Limettenaroma.
Preis: ca. 1,29 € (0,75 l)

Mein Fazit:

Alle Produkte sind sehr interessant und ich finde sie gar nicht mal so schlecht. Gerolsteiner Lineé Mango-Grapefruit ist leicht süßlich und hat eine schöne Geschmacksnote. Es ist gerade nach dem Sport sehr angenehm es zu trinken. Es ist erfrischend und leicht.
Das Getränk Gerolsteiner Moment Grüntee & Traube war nicht so mein Geschmack da ich Grüntee generell schon nicht so mag. Es schmeckt mir einfach zu sehr nach Grünem Tee und nur leicht nach Traube. Dagegen hatte mein Freund eine ganz andere Meinung. Er war auch erst einmal skeptisch und hat das für ihn "nicht so leckere" als erstes probiert. Doch er hat sich getäuscht und er fand es am besten von allen 3 Produkten. So sind die Geschmäcker nun wieder verschieden.
Gerolsteiner Plus Limette ist mein absoluter Favorite. Es schmeckt ganz dezent nach Limette und ich find es super lecker. Es ist perfekt zu jeder Gelegenheit. Das leicht Spritzige ist mir immer besonders wichtig da ich nicht so der Typ für Stilles Wasser bin. 
Von den Preisen her bin ich ein bisschen zwigespalten da die Getränke bei 0.75 l doch sehr schnell weg sind. Für den regelmäßigen Gebrauch ist es leider nichts für mich. Für ab und an eher.
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!