IKOS



 Die Internetseite:
Die Internetseite ist mit Dekorativer und Pflegender Kosmetik aufgebaut. 
Wenn man ein Produkt verschenken möchte kann man das Produkt in einer Geschenkverpackung und einer Grußkarte verschicken.
Die Kategorie Angebote gibt es auch, hier gibt es Reduzierte Artikel sowie Tipps für Geschenke.


Die Konditionen:
Der Mindestbestellwert dieses Shops beträgt 15 €.
Innerhalb 1-2 Tage sind vorrätige Produkte versendet. Ansonsten beträgt die Versandzeit 3-10 Tage. 
Wenn man per Kreditkarte oder mit Paypal zahlt ist der Versand kostenlos.
Per Nachname beträgt dieser 2,40€ + die 2 € Nachnamegebühr.

Die Testprodukte:
Ikos Egyptische Erde 13 g

Hier der Link zu dem Produkt:

Dieses Produkt gibt es einmal in Naturelle sowie Mediterran.

Ich bekam das Produkt in Naturelle

Beschreibung:

Sonnengebräuntes, gesundes und vitales Aussehen ohne Sonne.

Die mikrofeine Substanz verleiht Ihnen durch einfaches Auftragen mit einem Pinsel individuelle, gleichmäßige und natürliche Tönung. Für Gesicht, Hals und Dekolletee. Gebrannte Tonerde, mit sehr hohem Anteil an Mineralien, für ca. 300 Anwendungen

Die mikrofeine Substanz mit Jojoba-Öl, Liposomen und Vitamin E ermöglicht ein gleichmäßiges Auftragen und ist daher äußerst ergiebig. Ohne tierische Komponente.

Dermatologisch getestet. LSF 10

Preis: 33,00 €

Mineral Bronzing Powder Set

Hier der Link zum Produkt:

Beschreibung:
Die spezielle performing Mineral Bronzing Power für natürliche Bräune - mit einem außergewöhnlich seidene Touch. Die einzigartige Kombination aus Haftung und matter Optik hält den ganzen Tag. Druch Inhaltsstoffe wie Shea Butter und Vitamin E wird die Haut gepflegt, und Feuchtigkeitsverlust kann somit verhindert werden.

61% Mineralien + 5% Shea-Butter + Vitamin E
Paraben, Öl und Parfüm frei.
Geeignet für alle Hauttypen.
Inhalt: 7 Gramm + Kabuki Pinsel

Preis: 9,99 €

Mein Fazit:

Die Produkte an sich sind sehr Hautvertraglich. Sie sind angenehm auf der Haut und fühlen sich super an. Die Egyptische Erde gefällt mir sehr gut da man auf meiner Haut keinen unterschied sieht nur eine schöne leichte Farbe. Der Preis ist für das Produkt sehr gut, da es sehr ergiebig ist.

Das Mineral Bronzing Powder hat momentan einen spitzen Preis von nur 9.99 €. Es macht auf meinem Gesicht eine schöne natürliche Bräune. Das es einen Feuchtigkeitsverlust verhindert muss ich absolut zustimmen. Da ich ja eine schwer trockene Haut habe war dies absolut der Beweis für mich. 

Der Shop sowie die damit verbundene Marke ist super. Da die Versandkosten frei sind und man einen tollen Umfang an Produkten hat. Die Produkte sind frei von Parabenen, Öle und Parfümen was für mich auch ein Faktor ist hier einzukaufen. Auch Tierversuchsfrei sind die Produkte.


Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich von Ikos zur Verfügung gestellt.