Blumenfee - Der Blumenversand


*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 Ein schöner Blumenstrauß kam von Blumenfee an.
 
Die Internetseite:
Auf Blumenfee.de wird es bunt! Auf der Titelseite findet man gleich aktuelle Angebote.
Auf der linken Seite sind die Kategorien gegliedert. Blumensträuße sind kategorisiert: Zum Geburstag, Sommer-Specials, Rosen-Specials, Orchideen-Zauber, Einzel-Rosen, Blumen nach Sorten, Ich Liebe Dich, Die Beliebtesten, Premiumsträuße, Es tut mir Leid, Trauer & Schleife, Weitere Anlässe sowie Alle Blumensträuße.
Blumenfee-Specials Kategorien gibt es auch, sie sind wie folgt kategorisiert aufgelistet: Kuschel-Flower, Schoko-Flower, Röstfein-Specials, Kathi-Specials, Musical-Specials, Präsentkörbe, Ihr Weinetikett, Fotogruß-Karte, Motiv-Grußkarten, Kuscheltiere, Wein & Sekt, Kleine Geschenke.
 
Auch Logos von verschiedenen Test´s sind hier auf der Seite verlinkt. Testsieger natürlich =)
 
Die Konditionen:
Zahlarten: per Paypal, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung oder per Vorkasse.
 
Lieferbar ist innerhalb Deutschland
Versand:
Standartzusendung: 4,95 €
Garantierte Zustellung mit DHL-Express: 11,95 €
Vormittagszustellung mit DHL-Express: 12,95 €
Abendzustellung mit DHL-Express: 19,95 €
Sonn- und Feiertagszustellung mit DHL-Express: 24,95 €
 
Besonderheiten:
Zu jedem Strauß hat man die Wahl zwischen einen der 3 Gratis-Produkte.
Auch eine Gratis-Grußkarte gibt es dazu.
 
Qualität vom Floristen
Gratiszugabe Ihrer Wahl
7- Tage Frische Garantie
Geprüfter Online-Shop
Gratis Frischhaltemittel & Pflegeanleitung
Blumenversand nach Deutschland
Sicheres Bezahlen
 
 
Das Testprodukt:
 
 
Gekommen ist dieser schöne Strauß! Er war sehr gut verpackt, wovon ich gleich begeistert war. In einer Wasserverpackung aus Vlies sind die Stiele gut versorgt gewesen. Eine Glasvase sowie eine Grußkarte des Shops waren mit dabei. 
Ein wirklich ansprechender Blumenversand! 
Hier findet ihr ein Video wie das Versandpaket beim auspacken aussieht.
Genauso war es auch bei mir.
Dieser Blumenstrauß nennt sich Holiday. Er ist mit 3 Chrysanthemen, 3 gelben Rosen, 3 Mini-Gerbera mit blauen Statice, Salal sowie Pistazie aufgebunden.
Den Link zu diesem Strauß findet ihr hier: Blumenstrauß Holiday
Diesen Blumenstrauß findet ihr auch in der Kategorie Sommer-Specials.
 

 Mein Fazit:

Dieser Strauß war für mich natürlich sehr ansprechend, den mit dem Frischhaltemittel hat er mir insgesamt mehr als 14 Tage gehalten bis ich ihn wirklich wegschmeißen musste. Auf dem Bild unten sieht Ihr wie er kurz vor dem Entsorgen aussah. 

Als die Familie nachhause kam waren Sie begeistert von diesem schönen Strauß. der Strauß kostet 19,95 €. Für diese Farbpracht und die tollen Blumen finde ich diesen Preis mehr als günstig.
Sobald Weihnachten kommt weiß ich ganz genau wo ich schöne Blumen an Bekannte & Freunde bestelle.
Die Gratis Vase finde ich auch ein tolles Geschenk. Denn, wenn die Blumen verwelkt sind hat man von der Vase noch ein schönes und dekoratives Andenken für die nächsten Blumen.
Natürlich von Blumenfee - Der Blumenversand =)
 

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!