Bertolli Toscana

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 Vor kurzen durfte ich diesen Test vollziehen, also saßen wir alle zusammen und haben ein großen Pastaabend mit Bertolli Toscana und einem tollen Mafia film gemacht! Während dem kochen stöberten wir noch wissbegierig in diesem Tollen Buch herum und überlegten uns was wir noch zusammen alles kochen könnten. Dieses Toscana Feeling war schon beim ersten Bissen da, es hat wunderbar geschmeckt und alle waren Super begeistert!!! Es waren 6 Personen inklusive mir anwesend, nach einer Woche hieß es gleich wieder Pastatime und meine Freundin hatte eine andere Sorte Bertolli gekauft die wir dann zusammen bei einem Gemütlichen Film (Mädelsabend) aßen.
Das war ein toller Produkttest!
Vielen Herzlichen Dank an Bertolli!!

Sehr sehr lecker mit den stückchen drin!
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.